und jetzt der Held der westlichen Welt ?
Ich bin immer noch am überlegen, wer der größere Schurke ist: Putin, der nach der bislang gescheiterten Einkesselungstaktik der USA und der NATO die Ukraine überfallen hat oder Selensky, der einen aussichtslosen Kampf am laufen hält, nur um den USA ihre in der Ukraine investierten Milliarden $ zu retten und dabei mMn keinerlei Rücksicht auf die eigene Bevölkerung nimmt und dem es offensichtlich egal ist, ob jeden Tag hunderte oder tausende seiner Landsleute sterben - meine Meinung. Zudem hat Selensky es abgelehnt, mit Putin über einen möglichen Frieden zu reden.
Für mich ist Putin derzeit moralisch klar im Vorteil, denn die stärkste Atommacht lässt sich von einem früheren befreundeten Nachbarstaat, den die USA für sich vorschieben, keinen Ring durch die Nase ziehen.
Und - wenn China sich einmal Taiwan einverleibt, dann werden mMn die USA nichts, aber auch gar nichts dagegen tun, weil sie in diesem Gebiet eben keinen geeigneten Partner haben, der für sie einen Stellverterkrieg mit China ausfechten will - auch meine Meinung. |