und ich habe 2022 bis jetzt mit Halo vor Steuer 11.175 € mehr und das nur aus dem Grund das ich auf euren Blödsinn nichts gebe und entsprechend den Splits und Charts handelt. Sorry, aber gerade mit Pennystock Aktien verdient man gutes Geld, man muss halt auch handeln und nicht nur sinnfrei immer spamen ach wie schrecklich Pennystock Aktien wären. Anstatt jeden Tag,Woche,Monat immer wieder das selbe zu posten würde ich doch mal posten was die Leute nach eurer Meinung anstatt Halo sonst kaufen sollen ! Aber nicht einer von euch hochgradigen Spezialisten hat bis jetzt auch nur eine einzige Empfehlung geschrieben. Ja, man könnte sich ja lächerlich machen. Und so warnt man die ganze Welt ja nicht Halo zu kaufen und die, die auf euch hören schauen wieder mal nur zu wie Halo von 0,10 auf knapp 0,29 hoch geht, dann wieder runter und dann wieder um 80% steigt und jetzt wieder runter gekommen ist.... Ich glaube viele die ihr da mit euren unendlichem Weisheiten geschützt habt, die beißen sich jetzt noch in den Allerwertesten das sie auf die hohle Phrasen gehört haben.
Na ja, aber auch das gilt.... Selber Schuld wer auf so etwas hört und nicht seine eigenen Entscheidungen trifft, der schaut dem Zug halt immer wieder nur hinterher....
|