Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.09.22 11:06
eröffnet am: 27.09.22 10:02 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 27.09.22 11:06 von: Rubensrembr. Leser gesamt: 945
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

27.09.22 10:02
1

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.09.22 13:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Doppel-Posting

 

 

27.09.22 10:12
2

6657 Postings, 2428 Tage clever und reichHabeck ist der beste AfD Wahlhelfer,

27.09.22 10:20
1

2479 Postings, 1529 Tage Tante LottiHört doch mal mit der kindischen Melderei auf!

27.09.22 10:25
1

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtDurch Proteste Preistreiberei der Grünen

beenden, die zum Beispiel durch den Gasumlage-Murks des Grünen Bonzen Habeck
zustande kommt nach dem Motto: Ich wusste noch nie etwas mit Deutschland anzufangen
und weiß es bis heute nicht. Nun ist Ampel-Hampel mit der anstrengenden Beseitigung
von Habecks Gasumlage-Murks beschäftigt nach dem Motto: Ist die Not auch noch so
groß, wir sind auch dann noch fähig, uns nur mit uns selbst zu beschäftigen. Machen
wir heute dies, so machen wir morgen das Gegenteil, denn die Niedersachsen-Wahl
steht vor der Tür. So müssen wir wenigstens den Anschein erwecken, dass wir etwas
für die eigene Bevölkerung vorhaben (was noch nicht unbedingt bedeutet, dass es
umgesetzt wird). Aber es gibt schon Demonstrationen gegen diese Preistreiberei der
Grünen
und das ist nicht gut für den Wahlausgang.

 

27.09.22 10:36
1

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtDemonstrationen gegen Grüne Preistreiberei

Die gewisse Bauernschläue Habecks (Baerbock: Habeck kommt von Kühe melken her), die
hohen Gas-Preise Putin in die Schuhe zu schieben, scheint nicht aufzugehen. Denn die Grünen
selbst scheinen Preistreibungsmaßnahmen durchzuführen, z. B. Gasumlage, z. B. Abschaltung
von AKWs, z.B. Sanktionsdrohungen, z. B. Kriegsverlängerungsmaßnahmen usw.

https://www.lokalkompass.de/bochum/c-politik/...eissen-stein_a1778278

"Durch die von der Bundesregierung beschlossene Gasumlage nimmt der Widerstand aus der Bevölkerung gegen diese Preistreiberei -angeblich aufgrund des Ukraine-Kriegs - immer mehr zu. Nicht nur Menschen mit geringem Einkommen wie z.B. Rentner oder Erwerbslose sind nicht in der Lage, die drakonisch steigenden Gaspreise zu bezahlen, sondern auch zunehmend Durchschnittsverdiener und kleine Unternehmer. Die Bundesregierung hat zurecht Angst vor einem Aufstand der Mehrheit der Bevölkerung.

 

27.09.22 10:45
1

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtTausende

demonstrieren gegen hohe Preise, Energie- und Russlandpolitik der Grünen.

https://www.welt.de/politik/ausland/...Preise-und-Energiepolitik.html

Tausende demonstrieren gegen hohe Preise und Energiepolitik
In Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt sind am Montagabend wieder Tausende gegen die hohen Preise und die Russland- und Energiepolitik der Bundesregierung auf die Straße gegangen.


 

27.09.22 11:02
1

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtHabeck

macht einen tiefen Diener vor einem undemokratischen Scheich (norddeutsch Bückling), weil
er glaubt, das gehört zum wirtschaftlichen Geschick, um teures und besonders
unweltschädliches Flüssiggas einzukaufen. Allerdings hat er sich durch diese Fotoaufnahme
vor der ganzen Welt lächerlich gemacht. Denn eine Lieferung wurde nicht zugesagt.
Deshalb musste jetzt der Chef ran, um noch ein paar Punkte für die Niedersachsen-Wahl
zu holen. Eigentlich kann man diese Witzfigur Habeck gar nicht mehr ins Ausland schicken,
denn die Scheichs scheinen über Habeck nur noch zu feixen. Habeck: Butterweich zu
Scheichs, aber hart zur eigenen Bevölkerung nach dem Motto: Ich wusste noch nie etwas
mit Deutschland anzufangen und weiß es bis heute nicht.

 

27.09.22 11:06
1

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtBückling

hat noch eine andere Bedeutung: Es ist ein Fisch, der stark riecht, um nicht zu sagen stinkt.
Habeck weiß das hoffentlich. Vielleicht ist das eine ziemlich zutreffende Bezeichnung
im Zusammenhang mit Habeck?
 

   Antwort einfügen - nach oben