Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.09.22 11:54
eröffnet am: 26.09.22 10:28 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 26.09.22 11:54 von: boersalino Leser gesamt: 1019
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

26.09.22 10:28
1

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.09.22 13:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Doppel-Posting

 

 

26.09.22 10:34

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtWir müssen deshalb phantasieren

Scho: Du, du, das mit dem Zersägen der Leiche in der Botschaft geht aber nicht, das entspricht
nicht unseren Werten!
Scheich: Tatsächlich, und was ist mit Steinigen und Kopf ab durch Schwert?
Scho: Das wollen wir lieber nicht vertiefen. (denkt sich: Ich habe meine Pflicht als edler Mensch
getan.)
Scheich (denkt sich): Du eitler Schnösel. Entweder lasse ich dich auflaufen oder ich erhöhe
meine Gaspreise gegenüber diesem lächerlichen Typ Ungläubiger ins Unermessliche.  

26.09.22 10:42
2

58425 Postings, 4920 Tage boersalinoFür diese Hand gilt:

   videns autem Pilatus quia nihil proficeret sed magis tumultus fieret
   accepta aqua lavit manus coram populo dicens
   innocens ego sum a sanguine iusti huius
   vos videritis.

http://12koerbe.de/euangeleion/mtth-27.htm  

26.09.22 10:42
1

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtWir müssen aber objektiv sein

Scho ist so standhaft geblieben, indem er dem Scheich nur die Hand gegeben hat und nicht
einen tiefen Diener (Bückling) vor einem Scheich gemacht hat wie dieser Habeck.
Vor so viel Rückgrat von Scho muss man Respekt haben. Habeck dachte wohl, ein
tiefer Diener gehört zum wirtschaftlichen Geschick. Allerdings hat ihn der Scheich
von Katar auflaufen lassen: keine Lieferung von Gas aus Katar! Dabei hat er sich bei
dem Dienern doch so angestrengt. Damit gebührt Habeck der 1. Platz bei den Witz-
figuren, die sich vor aller Welt lächerlich gemacht haben.
Kein Wunder, dass Habeck
nicht noch einmal ins Ausland geschickt wird, sondern dass jetzt der Chef dran ist.

 

26.09.22 10:51

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtIrre dieser Habeck?

Nein: Irrer geht es kaum,
meint Stefan Aust. "Habeck (Grüne) ist total inkompetent."
Als ausgewiesener Märchenerzähler
für Heranwachsende ist er völlig überfordert. Das sieht man z. B. an der stümperhaften Gas-
umlage.

https://www.welt.de/wirtschaft/video241174023/...-wenig-versteht.html

„Jemand wie Habeck, der vom Thema seines Ministeriums erkennbar wenig versteht“
„Jetzt muss der arme Kerl über Gasumlagen entscheiden, vermutlich beraten von seinem Staatssekretär Patrick Graichen, der zuvor Direktor einer NGO war“, sagt Stefan Aust zur aktuellen Energiekrise. Geradezu „tragisch“ sei das für Habeck selbst, „aber noch mehr für das Land“.

 

26.09.22 10:55

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtDie stümperhafte Gasumlage,

maßgeblich geschaffen von Habeck, offenbart die erschreckende Inkompetenz eines
Habeck, sodass andere sie innerhalb kürzester Zeit, vermutlich noch in dieser Woche
verschwinden lassen werden.

 

26.09.22 11:06

Habeck hat als Staatssekretär den Lobbyisten für erneuerbare Energie Graichen, Mitglied von
Agora, einer NGO, also einer Nichtregierungsorganisation  (siehe wikipedia). Das führt
im Ergebnis dazu, dass das Wirtschaftsministerium nicht regierungsfähig ist, da es
Lobby-Politik für Wind und Voltaik betreibt, indem es die Energiepreise für Gas und
damit für Strom immer weiter zu Lasten der Verbraucher, z. B. durch Gasumlage,
Abschaltung von AKWs immer weiter nach oben treibt. Ziel scheint nicht in erster
Linie Energiesicherheit für die Bevölkerung, sondern Lobbyismus für Wind und Voltaik
durch Hochjagen der Gaspreise zu sein.

 

26.09.22 11:18

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtMotto:

Bloß nicht die AKWs in Deutschland nutzen, dann brauchen wir ja nicht mehr die massiv
überteuerten Gaskraftwerke zur Stromerzeugung und die Strom- und Gaspreise würden
dann ja dramatisch sinken. Das wollen wir doch überhaupt nicht. Deshalb tingeln wir
lieber in der Weltgeschichte herum, machen uns als Witzfiguren vor aller Welt lächerlich
und dank Unterstützung durch die Medien erscheinen wir beim dummen Michel als
unermüdliche Besorger von Flüssiggas,
am besten aus heißen Ländern, weil besonders
teuer bei der Verflüssigung. Damit können die Gaspreise auf unvorstellbarem Niveau
gehalten werden.

 

26.09.22 11:25
2

58425 Postings, 4920 Tage boersalinoVon Ihnen kommen bereits 7

der letzten 200 (oder mehr ) positive Bewertungen für Rubensrembrandt.  

26.09.22 11:34

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtGelingt es dem

Versager Habeck mit dem Hochjagen der Gaspreise Deutschland kaputt zu machen? Immerhin
kommt jetzt erstmal die Rezession.

https://www.welt.de/wirtschaft/article241265677/...-in-Rezession.html

Energiekrise und Inflation
Ifo-Index fällt erneut – „Deutsche Wirtschaft rutscht in Rezession“


 

26.09.22 11:54
1

58425 Postings, 4920 Tage boersalinoKanzler Scholz positiv auf Corona getestet

Kanzler Scholz positiv auf Corona getestet
Kurz nach der Reise nach Saudi-Arabien: Bundeskanzler Scholz ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Er habe milde Erkältungssymptome und sich sofort in Isolation begeben, teilte sein Regierungssprecher mit.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-4f0a-92e1-0fd56d523c6e

Hau rein, Vize-Kanzler!  

   Antwort einfügen - nach oben