Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.09.22 10:11
eröffnet am: 26.09.22 09:40 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 26.09.22 10:11 von: Rubensrembr. Leser gesamt: 749
davon Heute: 6
bewertet mit 0 Sternen

26.09.22 09:40

51986 Postings, 5903 Tage RubensrembrandtLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.09.22 13:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Doppel-Posting

 

 

26.09.22 09:48

51986 Postings, 5903 Tage RubensrembrandtEine gewisse

Bauernschläue ist Habeck nicht abzusprechen, denn nach Baerbock (ebenfalls Grüne) kommt
Habeck ja aus dem Bereich Kühe melken. Denn Habeck werden schwere handwerkliche Fehler
vorgeworfen
: Denn es werden nicht nur pleitegefährdete Unternehmen wie Uniper durch
zusätzliche (Gas)Belastungen von Rentnern und Arbeitnehmern gerettet, sondern auch Unter-
nehmen, die Milliardengewinne machen.

 

26.09.22 09:58

51986 Postings, 5903 Tage RubensrembrandtHabeck

entschuldigt sich damit, dass er öffentlich zugibt, dass er keine Ahnung von Wirtschaft hat.
Wie niedlich! Aber zurücktreten will er nicht.

https://www.anti-spiegel.ru/2022/...1663941704.8187239170074462890625

„Weil wir aber nicht wussten, das muss man ehrlicherweise sagen – und niemand wusste das – wie dieser Gasmarkt verflochten ist, wie er im Undurchsichtigen, welche Firmen irgendwelche Anteile an Töchtern und so weiter haben, ist durch diese im Prinzip richtige Entscheidung, ein Problem entstanden."  Der Bundeswirtschaftsminister, zu dessen Ministerium auch die Bundesnetzagentur gehört, sagt öffentlich, dass niemand in seinem Ministerium Ahnung vom Gasmarkt hat. Kann man die eigene Inkompetenz deutlicher eingestehen? Er sagte im Klartext:
„Hey Leute, ich bin für Eure Versorgung mit Strom und Heizung verantwortlich, habe aber keinen Schimmer, wie das funktioniert. Vertraut mir aber einfach weiterhin, alles wird gut. Wie das gehen soll, weiß ich zwar auch nicht, aber Ihr müsst nur ganz fest daran glauben!“

 

26.09.22 10:04

51986 Postings, 5903 Tage RubensrembrandtHabeck ist also der letzte

Minister, der die von ihm selbst maßgeblich mitentworfene Gasumlage im Prinzip für richtig
hält, während alle anderen Politiker sie für Murks halten. Damit hält Habeck eine weitere
Gaspreiserhöhung im Prinzip für richtig. Er hält es im Prinzip für richtig, dass Rentner
und Arbeitnehmer noch höhere Gaspreise über die Gasumlage bezahlen sollen,
damit
auch Unternehmen, die sowieso schon Milliardengewinne erzielen, noch mehr Gewinne
erreichen.

 

26.09.22 10:11

51986 Postings, 5903 Tage RubensrembrandtDamit ist Habeck

der letzte Minister, der die von ihm selbst mitentworfene Gasumlage im Prinzip für richtig hält,
obwohl alle anderen Politiker sie für Murks halten. Er hält es im Prinzip für richtig, dass
Rentner und Arbeitnehmer über die Gasumlage noch mehr für Gas zahlen, damit auch
Unternehmen, die sowieso schon Milliardengewinne erzielen, noch mehr Reibach machen.

 

   Antwort einfügen - nach oben