Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.06.22 18:39
eröffnet am: 13.06.22 13:05 von: Lionell Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 13.06.22 18:39 von: qiwwi Leser gesamt: 1488
davon Heute: 0
bewertet mit 2 Sternen

13.06.22 13:05
2

10205 Postings, 1269 Tage LionellLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.06.22 19:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte bestehenden Ukraine Thread nutzen

 

 

13.06.22 14:15
1

10205 Postings, 1269 Tage Lionellfinale

bitte schleich dich  

13.06.22 17:07

10205 Postings, 1269 Tage Lionellwie kann man nur so asozial sein

schäm dich finale  

13.06.22 17:35
1

4705 Postings, 860 Tage LachenderHansHmm

sofortige Kapitulation --> Das Todesurteil für die Ukraine
und Gespräch suchen um diesen unsinnigen Bruderkrieg zu beenden --> Putin will nicht. Ist kein Bruderkrieg.
Jahrhunderte waren sie ein Volk --> Die Ukrainer sind schon seit 1000 Jahren Ukrainer. Trotz russischer Inbesitznahme und Unterdrückung zu Zeiten der Sowjetunion.
und was möglich ist sieht man bei uns
Aus Ost u.Westdeutschland
wurde wieder ein Deutschland --> Die Ukrainer wollen sich auf gar keinen Fall mit Russland vereinigen. Allerspätestens seit 2014 gibt es kaum noch pro-russische Stimmen.
das es zuvor auch Hunderte von Jahren gab
Allerdings sollte unsere Regierung per sofort Waffenlieferungen einstellen --> Wir leifern ja so gut wie nichts. Die Amerikaner, UK Balten (relativ), Polen liefern mehr.
um nicht noch mehr Tausende Tote in diesem unsinnigen Krieg zu provozieren --> Putin muss gestoppt werden
In diesem Sinne
Stop the War --> Sag das Putin  

13.06.22 17:46
1

9678 Postings, 1584 Tage qiwwi" 'Ein' Deutschland -

das es zuvor auch Hunderte von Jahren gab..."

Da hat aber in Geschichte einer nicht aufgepasst...  

13.06.22 17:55
1

4705 Postings, 860 Tage LachenderHans@qiwwi

"das es zuvor auch Hunderte von Jahren gab..."

Verdammt. Habe ich übersehen. :) Ich denke, in der Sowjetunion wurde deutsche Geschichte nicht so vertieft vermittelt.  

13.06.22 18:04

4110 Postings, 2502 Tage Bitboydie leichtgläubigkeit

der ukrainer kostet ihnen jetzt ihr leben.  hätte die ukraine ihr atomarsenal nicht an russland abgegeben, hätte putin nie den krieg angefangen.  aber so ist es auch leichter, ein wehrlosen land zu überfallen ... zu rauben .... zu plündern ... zu vergewaltigen .... zu verschleppen .   alles kriegsverbrechen, welche aufgeklärt werden müssen und bestraft werden muss.  

13.06.22 18:18

10205 Postings, 1269 Tage Lionell@Bitboy

da bin ich auch für,
für absolute Aufklärung?
Allerdings steht immer noch die Frage14 500 Tote Pro Russisch Sympathisanten-Entnazifisierung???
Hier mache ich mal 3 Fragezeichen
Im Prinzip mag doch keiner Nazis?
Und wie stellst du dir das vor,Herr Putin zu Rechenschaft oder vor Gericht bringen?
Soll Herr Hofreiter oder Herr Röttgen ihn verhaften?
oder Herr Stoltenberg?
Weitere Kriegshandlungen erfordern weitere Tote
Das kanns nicht sein
Der Krieg muss sofort ein Ende haben
Es reicht  

13.06.22 18:25

4705 Postings, 860 Tage LachenderHans@Lionell

Nochmals. Die 14.500 Toten in der Ostukraine vor dem 24.02.2022 waren
- aus Russland gesendete Militärs und Geheimdienstler, pro-russische Kollaborateure und ukrainische Zivilisten auf der einen Seite und
- Soldaten der ukrainischen Verbände, Freiwilligenbataillone und ukrainische Zivilisten auf der anderen Seite.

Bitte ließ doch den offiziellen UN-Bericht. Evtl. noch die OSCE Berichte.  

13.06.22 18:31
2

9678 Postings, 1584 Tage qiwwi"Der Krieg muß sofort ein Ende haben"... ja, wer

hat ihn denn angefangen ??

Solche Appelle kann man an Putin richten.  Er war es nämlich, der den krieg begonnen hat.
Aber ob der überhaupt noch was hört ??

Die Ukraine wird  (sofern und solange der Westen mit Waffen hilft...) niemals dazu bereit sein, zu kapitulieren.  Und das würde ich auch nicht raten...  

Da ist jetzt sowas wie Erbfeindschaft entstanden.
Und das lässt sich nur auf dem Schlachtfeld klären...

 

13.06.22 18:36

4705 Postings, 860 Tage LachenderHans@qiwwi

Das Blutvergießen würde sogar auch nach einer Einstellung von Waffenlieferungen weitergehen. Man sieht ja, was in den besetzen Gebieten passiert. Der heute übergelaufene Bürgermeister hat auch nicht mehr lange zu leben. Um diesen Widerstand zu brechen, müsste Russland noch brutaler vorgehen, was noch mehr Widerstand aus dem Untergrund bedeutet.  

13.06.22 18:39

9678 Postings, 1584 Tage qiwwiWas es bedeutet, zu kapitulieren, das kann man am

besten sehen am Ende des WK I.  
Das Deutsche Reich war seinerzeit militärisch nicht besiegt.

Dennoch drückten ihm die Alliierten - insbesondere die Franzosen - den Versailler Vertrag auf, ein demütigender Friedens-Vertrag (manche nannten ihn Schand-Vertrag...), der bereits den Keim des nächsten Krieges in sich trug...  (man muß aber anmerken, daß das ohne Zustimmung der USA nicht möglich gewesen wäre...).   Was folgte, ist nur allzu bekannt...  

   Antwort einfügen - nach oben