ich muss noch klarstellenich habe von brutto geschieben und das wird im Dientleistungsbereich oder öffentlichen Dienst halt so 2300 -2800 meist verdient , z.b Strassenwärter, techn. Mitarbeiter, Pfleger usw. und bei uns war das so 1800 netto ( also reicht locker ) mit 3000 netto kenn ich gar niemand ,msuss ich ja auch nicht.
Das aber nur zu klarstellung also mir hats imer gut gerreicht und ,eist was übrig , auch 900 Rente hab ich imme 60-90 übrig am Ende, also alles bestens.
Klar fürm ich war das ersparte auf 30 jahre und Verlust ander börse damit natürlich schlehct gewesen, baer unterm Strich auch egal, wäre nur scvhön gewesne damit jemand helfen zu können in Not oder für ein Kinderheim oder sonstiges projekt, schade, aber ich mach auch so genug was ich halt kann körperlich /( eingeschränkt )
Nel und andere müssen den Rest machen mit Energie
Bleiben Sie gesund denn das ist bei sehr Reichen immer die grösste sorge, bei mir nicht , ich habs genommen wie es kam und gut.
Aber Herr CEO Sie schreiben schon sehr brutal über normalen menschen , gut wenn es ihenn gut tut dann mahcen sie das ruhig, ich nehms nicht übel,
was gibts eigentlich von der Firma NEL neues ?? hier steht immer nichrt viel im forum |