Meine Frau hat Schluss gemacht.....

Seite 1 von 7
neuester Beitrag: 05.01.22 11:35
eröffnet am: 03.11.21 06:47 von: Xenon_X Anzahl Beiträge: 162
neuester Beitrag: 05.01.22 11:35 von: Xenon_X Leser gesamt: 23509
davon Heute: 12
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   

03.11.21 06:47
15

4219 Postings, 3096 Tage Xenon_XMeine Frau hat Schluss gemacht.....

Jetzt mache ich in Börse.
Nach 20 Jahren Ehe..... Kinder ausser Haus , aus die Maus.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
136 Postings ausgeblendet.

19.11.21 13:27
3

69093 Postings, 5773 Tage Fillorkillsolltest du doch einfach mal einen neuen Faden auf

Den nenn ich dann 'Beginning to see the Light'. Aber im Ernst, ich glaube ich könnte als Love- und Lebenscoach wirklich grandios abräumen. Hab ja alle notwendigen Tools. Vermutlich würden die auch für die Gründung einer Kirche oder Sekte hinreichen. Kollektive Manipulation* als Broterwerb passt allerdings nicht in meine Karriereplanung, die sieht mich eher als Anwender vor. Denn da, in der Anwendung, liegt mein persönliches Ichproblem.

* Therapietechniken, die auf fortgeschrittener Empathie beruhen, eröffnen ein nach oben offenes Manipulationspotential, insbesondere wenn 'Präsenz' noch oben drauf kommt. Ein Risiko für beide Seiten, dass auch beide besser im Hinterkopf behalten sollten.  
-----------
anders deutsch

19.11.21 13:28
3

69093 Postings, 5773 Tage FillorkillHat da der Verfasser selbst gemeldet

so ist es
-----------
anders deutsch

19.11.21 13:37
1

69093 Postings, 5773 Tage FillorkillWeil du's bist, 1 Tip for free

Look in the face of god, do you see my wings?
I'm a stranger here, but I know your sins
You will take my hand, you will walk with me
As a slave of love, I'll make you see
With magic
Magic

I will steal your heart, I will flow through your veins
I'll devour your saints
With magic
They will follow you, like you are following me
If you learn to use
Magic
Magic
Magic

They will celebrate you, they will worship you
Over their praying hands, they see the lord
But you know the truth, you recognise the fools
You have the tools I gave to you

My name is, two faces
My name is, one will
Say it
With magic
Do it
With magic

They will celebrate you, they will worship you
Over their praying hands, they see the lord
But you know the truth, you recognise the fools
You have the tools I gave to you

My name is, by the grace of god
My name is, disappointment
With magic
Do it
With magic
Magic

-----------
anders deutsch

19.11.21 13:51
2

58425 Postings, 4892 Tage boersalinoHab ja alle notwendigen Tools

Mir will scheinen, dass es da Gurus gibt, die meinen, es gäbe nützliche Darreichungen für ein saturiertes Miteinander von Weibchen & Männchen.

Weit gefehlt!

Es gibt schlicht & ergreifend einzig die absolute Unterwerfung ... und Junx, ich sage euch, erst von dem Moment an seid ihr im Paradies!  

19.11.21 13:52
2

26 Postings, 861 Tage JY_MoonLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.11.21 21:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID User

 

 

19.11.21 13:53
2

26 Postings, 861 Tage JY_MoonLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.11.21 21:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID User

 

 

19.11.21 13:56
1

26 Postings, 861 Tage JY_MoonLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.11.21 21:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID User

 

 

19.11.21 14:09
5

58425 Postings, 4892 Tage boersalinoder Anwendung, liegt mein persönliches Ichproblem

Es ist ein sattsam bekanntes Problem, dass geniale Köpfe alle Probleme zu lösen instande sind ... nur die eigenen nicht.

Da muss man nicht verzagen, sondern einfach Abstand nehmen vom "Manipulationspotenzial" hin zu den Potenzialen einer gelebten & erlebten ( 42 Jahre) Partnerschaft mit Freiheit, die nicht als destruktiv empfunden oder verstanden wird.

Ich freue mich täglich so sehr & über die Maßen, dass ich bereits gegen 04:00 Uhr wach werde.  

19.11.21 14:26
2

4219 Postings, 3096 Tage Xenon_XBörse , wie meinst du das

"absolute Unterwerfung "  

19.11.21 14:29
2

69093 Postings, 5773 Tage Fillorkilleinfach Abstand nehmen vom "Manipulationspotenzial

Soll das eine von den golden rules sein ? Was ist denn 'einfach' ? Wenn wir das M-Potential verbreitern zur Fähigkeit, im Adressaten starke emotionale Response auszulösen, dann kann man dazu festhalten: Entweder du hast die Fähigkeit dazu oder nicht. Wenn du sie nicht hast nutzt dir auch kein Coach. Wenn du sie hast, kannst du diese reflektiert oder unreflektiert sowie destruktiv oder konstruktiv anwenden. Du wirst sie aber nicht los, schon gar nicht diskretionär.  
-----------
anders deutsch

19.11.21 14:31
3

58425 Postings, 4892 Tage boersalinoDienen erhebt gleichermaßen Objekt wie

Subjekt.
Die wahre Wonne ensteht, wenn die Liebenden im Dienste wetteifern.  

19.11.21 14:35
1

58425 Postings, 4892 Tage boersalinoWer so tief bohrt

- kann niemals eine glückliche Beziehung erleben - es sei, er hört auf zu zweifeln und zu denken.


 

19.11.21 16:48
3

69093 Postings, 5773 Tage Fillorkilles sei, er hört auf zu zweifeln und zu denken

In a nutshell: Prägung lässt sich eigentlich nur in typischerweise unangemeldet sprich in Form eines positiven oder negativen Schocks eintretenden Ausnahmetatbeständen abschütteln. Ganz sicher aber nicht, indem einer was 'beschliesst', beispielsweise mit Zweifeln und Denken aufzuhören oder der rassiermesserscharfe Outperformer aus seinen Tagträumen zu werden. Damit ist auch klar, welcher Pfad zu 'glücklichen Beziehungen' führt: Die eigene Prägung erkennen, anerkennen und konstruktiv anwenden. Wenn man 'Glück' hat, trifft man dabei auf einen anderen, der darin bestärkt oder triggert. Umgekehrt umgekehrt. So, das ist jetzt aber mein letzter 'Tip'.  Rest im Abo !
-----------
anders deutsch

19.11.21 17:10
1

69093 Postings, 5773 Tage Fillorkillps für Phillip Filou Robert

Ich weiss natürlich, dass Karl H. mich dafür abgewatscht hätte. Obwohl, übergeordnet gibt es da vielleicht doch eine Klammer. Nämlich in der Absage, sein Ich inklusive angeschlossenen Körper als Variable der äusseren Umstände ein- und herzurichten, was ja den 'verwerflichen' Willen voraussetzt sich in ihnen bewähren zu wollen.  
-----------
anders deutsch

19.11.21 17:34
1

58425 Postings, 4892 Tage boersalinoDie eigene Prägung erkennen

Damit ist auch klar, welcher Pfad zu 'glücklichen Beziehungen' führt: ...

Weit gefehlt, lieber Mituser: Mag sich jeder Liebende als Pfadfinder sehen - es gibt aber eben Pfade, die gemeinsam beschritten werden müssen ... sonst ist das Ziel fade. Das Männchen als Pfadfinder ist ein "War mal".

 

19.11.21 17:40
2

58425 Postings, 4892 Tage boersalinoneue Frau gefunden?

Ja, jeden Morgen, jeden Tag & jede Nacht.

Ich komme seit über 40 Jahren nicht hinterher, diese Frau auch nur ansatzweise zu würdigen.  

20.11.21 17:57
3

4219 Postings, 3096 Tage Xenon_XMeine Frau heisst

in Momentum "Hand" gepriesen seiest du., rechts wie auch links . Ihr seid meine Götter  

21.11.21 17:30
1

3149 Postings, 2038 Tage Freiwald.....

23.11.21 21:18
1

3149 Postings, 2038 Tage Freiwald...,,.

25.11.21 19:48

4219 Postings, 3096 Tage Xenon_XWas ist Blasen ?

27.11.21 22:37

3149 Postings, 2038 Tage Freiwald.Duett

03.12.21 06:31
1

4219 Postings, 3096 Tage Xenon_XDie Donnerdosen leben einfach weiter

Als ob nix gewesen wäre. Kein Vertrauensbruch , nix ,auf zum nächsten Vollidioten.  

03.12.21 06:32
1

4219 Postings, 3096 Tage Xenon_XIm übrigen

Alle wedeln ihren Pinsel bis es regnet.  

05.01.22 11:35

4219 Postings, 3096 Tage Xenon_XSo

kann schon besser damit umgehen.
Man schaut sich schon nach anderen Mädels um.....  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: drax, Moderation