Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.06.21 23:48
eröffnet am: 12.06.21 22:39 von: Zuzanna Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 12.06.21 23:48 von: fliege77 Leser gesamt: 676
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.06.21 22:39

22 Postings, 106 Tage ZuzannaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.06.21 12:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam-User

 

 

12.06.21 23:08
2

14136 Postings, 1539 Tage goldikIch schreib's ja nicht zum ersten Mal,

soll ich's redigieren, und neu 'reinstellen...
Ist ja wirklich peinlich:
1: Zuzanna weiß es durch sensuale Tatsachen, die in der Praxis Anwendung findet.( finden?)
2. Komma hinter sequentieller...
3...in(aktiv) sitzend ?
4. ..begüterte proportionale Extremitäten?
5. ,,die Creme sitzt an den Füßen...?
6. über das Ziel  "schiesst "man hinaus...
und im übrigen "läßt" man den Gefühlen freien Lauf..
Eigentlich ist's egal, vielleicht bleibt's ja für die Ewigkeit hier stehen, wenn sich niemand erbarmt...
Danke Max, hast mir den Tag gerettet...innocent

Im Nationalismus stoppen-Thread wurde ja die Frage gestellt, ob "Beschäftigung mit Usern" auch als Sperrgrund für "Beschäftigung mit gesperrten Usern" gilt,ich hoffe, das nicht.

 

12.06.21 23:15
1

58851 Postings, 4647 Tage BigSpenderdas geht im Sekunden-Bruch ist auch geil

-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

12.06.21 23:48
1

16702 Postings, 3994 Tage fliege7723:21 Uhr, das Tagebuch würde ich gerne lesen

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln