Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.05.21 17:08
eröffnet am: 05.05.21 15:15 von: Klappmesser Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 05.05.21 17:08 von: Klappmesser Leser gesamt: 599
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

05.05.21 15:15
1

9810 Postings, 4848 Tage KlappmesserLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.05.21 09:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

05.05.21 15:28

Clubmitglied, 46681 Postings, 7630 Tage vega2000Eigentor Lehmann


Gibt Dinge die müssen nicht sein, allerdings hatte Aogo nix besseres zu tun als es gleich publik zu machen.

Ich denke Jens hat das eher spaßig gemeint, kann man so sehen, muss man aber nicht.

Am Rande:
Dieses pochen auf politische Korrektheit der Formulierungen halte ich inzwischen für überzogen.  

05.05.21 15:34
2

9810 Postings, 4848 Tage KlappmesserImmer wenn ich den Lehmann mit seinem

immanenten Grinseblick (Gesichtsfratze)  in einem "Expertentalk"  bei Sky, Doppelpass oder sonstwo beim Abladen von Stuss mit der Wertigkeit eines Kinderfurzes beobachtete
keimte in mir der Eindruck , der egomanische Psychopath mit dem verquer eingekerbten Quällächeln  ist absolut legitimer Kinski Ersatz. Wenn er nicht Kohle beim Kicken gemacht hätte, wäre der Selbstdarsteller längst irgendwo in einer geschlossenen Anstalt.  Man kann Hertha nicht den Vorwurf  ersparen, viel zu lange an Lehmanns "Expertisen" (Homophobie,Covid usw.)  geklebt zu haben. Ist halt ein Amateurverein. Völlig sinnlose Figur, ohne jeglichen Nutzen. Ich hoffe ,den sieht man nicht mehr
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

05.05.21 15:36
1

Clubmitglied, 46681 Postings, 7630 Tage vega2000Persönliche Abneigungen bleiben bei mir aussen vor

05.05.21 15:52
1

9810 Postings, 4848 Tage KlappmesserLehmann hat die Nachricht

an Sky und nicht an Aogo adressiert. Das geht eindeutig aus dem Wortlaut hervor.
Umso dämlicher , daß diese bei Aogo angekommen ist.  Kopfkratz.
Was Abneigungen betrifft empfehle ich mal das Hertha Forum. Da machen 99.9 % drei Kreuze,
daß dieser Nichtsnutz endlich vom Radar verschwindet. Das war beim Pöstchenantritt von
Lehmann nicht anders.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

05.05.21 15:57

42387 Postings, 7411 Tage Dr.UdoBroemmePostillon liest bei mir mit :-)

-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

05.05.21 17:08

9810 Postings, 4848 Tage KlappmesserKlar , jeder haut schon mal einen unpassenden

Spruch raus. Allerdings so ne "Bonmots" an einen an einen Sender oder einen seiner womöglich gesonnen Mitarbeiter zu adressieren, zeugt schon von grenzdebilen Eingebungen.  
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln