Ariva-Mitgliedschaft: 100% aufgeschlagen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 02:15
eröffnet am: 31.03.21 00:30 von: Vermeer Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 von: Katjauujia Leser gesamt: 1019
davon Heute: 4
bewertet mit 4 Sternen

31.03.21 00:30
4

7414 Postings, 5498 Tage VermeerAriva-Mitgliedschaft: 100% aufgeschlagen

Letztes Jahr zahlte man 30, jetzt "59,90". Haha!
Also 60.
Hat es noch jemand nicht gleich gemerkt?  

31.03.21 14:21
2

7414 Postings, 5498 Tage Vermeerjetzt mal schauen was es dafür

gibt? Neue Features?
Angeblich kann ich bestimmte Nachrichtenquellen ausblenden, das hätt ich schon lange gebraucht ("Felix Haupt"). Aber wie soll es gehen?
Werbefreiheit ist mir ein hohes Gut, dafür zahl ich sogar. Aber eine Verdopplung finden auch Börsianer nicht normal.  

31.03.21 14:30
4

54000 Postings, 5706 Tage Radelfan#14:21 Vielleicht ist man bei den Privilegierten

auch etwas großzügiger mit den Sperrungen und dem Knastaufenthalt.
D.h. statt Wasser und Brot gibt es Selters und Margarinestullen ;-)
-----------
Dies ist meine eigene Meinung, daher keine Quellenangabe möglich!.

07.04.21 14:13
3

7414 Postings, 5498 Tage VermeerMan kann tatsächlich Nachrichtenquellen ausblenden

Ich hatte das erst nicht gesehen, so ein kleines durchgestrichenes-Augen-Symbol an den Nachrichten.  Dann gibts eine ignore-Liste wie bei den ignorierten Forumsteilnehmern.

Das finde ich schon super, kein Nonsense-Felix-Haupt-Hebeldepot-Geschrei mehr.
Man kann sogar "ARIVA.DE" als Nachrichtenquelle ausblenden, klasse (diese wohl automatisch generierten Artikel, in denen berichtet wird, Aktie X ist 1% gestiegen).  

07.04.21 18:08
1

42558 Postings, 7463 Tage Dr.UdoBroemmeKeine neuen Farben für die Fässer?

-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

07.04.21 18:17
1

34992 Postings, 5951 Tage JutoMan

Sollte alles boykottieren.
Der Endverbraucher hat es in der Hand.
Zb Facebook
Wäre so schnell am Ende...
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

08.04.21 18:11
1

7414 Postings, 5498 Tage VermeerNein, leider keine besonderen Fässer

Obwohl manche Arivaner wie ich schon lange hier herumliegen ohne so recht was zu werden -- so einen Nutzer hätte man zum Beispiel mit einem Sherryfass-Finish noch mal schön aufwerten können!  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln