Pi Networt und BEE Network

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 09:49
eröffnet am: 15.03.21 22:31 von: Dreck Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 25.04.21 09:49 von: Melanieqpfpa Leser gesamt: 2018
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

15.03.21 22:31

3 Postings, 1135 Tage DreckPi Networt und BEE Network

Geschätzter Börsenwert bei Einstieg ?!?  

15.03.21 22:52

1 Posting, 1135 Tage PanzermieneLäuft bei den wie Treibsand...

Innerhalb von paar Monaten Millionen von Nutzern... BEE Network Einladungscode: donnerg  

15.03.21 23:21

1 Posting, 1135 Tage DerSinnWer kennt ihn schon

Pi Network Einladungscode: Pieinz

Keine Ahnung wie hoch der Börsenwert wird Facebook und snapchat,Google in Crypto Bereich...  

16.03.21 08:05

2 Postings, 1134 Tage CryptogenieApp geladen

Macht kein schlechten Eindruck und man sammelt noch kostenlos ohne viel Aufwand Cryptos...
wer weiß schon was die in paar Jahren wert sind bei bitcoin meinten ja auch einige das ist Spinnereien...  

16.03.21 08:11
1

16834 Postings, 8553 Tage chrismitzSind schon Schulferien?

16.03.21 08:14

59475 Postings, 3620 Tage Lucky79Der limitierte Bitcoin ist und

bleibt das Original...

alles andere bleibt Spinnerei...  :-D

 

16.03.21 09:08

2 Postings, 1134 Tage CryptogenieSo und jetzt Bild dir deine Meinung

Behalte dein Geld! Pi ist kostenlos. Du benötigst lediglich eine Einladung eines vorhandenen vertrauenswürdigen Mitglieds im Netzwerk. Wenn du eine Einladung hast, kannst du die untenstehende mobile App herunterladen.

Die Nutzer profitieren also vom im Hintergrund ablaufenden Mining, müssen dafür einmal täglich auf das Blitzsymbol der App klicken. Danach kann das Smartphone wie gewohnt eingesetzt werden.

Pi Network und die Security-Circles
Die Nutzer des Pi Networks schließen sich in kleinen Gruppen, also Security-Circles zusammen. Diese wiederum agieren mit anderen Security-Cirles in einem Trust Graph. So sollen vertrauenswürdige Transaktionen innerhalb des Netzwerks ermöglicht werden.

Noch sind allerdings gar keine großartigen Transaktionen möglich, denn das Projekt steckt noch in der Beta-Phase. Danach sollen die Mitglieder untereinander die Pi Coins tauschen können und die Coins auch als Zahlungsmittel auf dem zum Netzwerk gehörigen Marktplatz einsetzen können. Ferner sollen die Nutzer ihre Pi Coins gegen BTC, ETH oder Fiat-Währungen eintauschen können.

Momentan sollen sich rund 10 Millionen Nutzer im System tunneln, die auf einen zukünftigen Wert der Pi Coins setzen. Eine Red Flag für viele Krypto-Fans ist, dass die Nutzung ausschließlich auf der Basis eines Empfehlungscodes erfolgen kann.

Hinter dem Projekt stehen angeblich drei Doktoranden der Stanford University: Dr. Nicolas Kokkalls (Leiter Technologie), Dr. Chengdiao Fan (Produktleiter) und Vincent McPhillip (Leiter der Community).

Reddit diskutiert
Im Netz lassen sich kaum ausgewogene Erklärungen zum Pi Network finden. Allerdings diskutiert die Reddit-Community ausführlicher über das Phänomen.

„Bitte beachtet auch das Pyramidenschema, das sie nutzen. Je mehr Referenzen du hast, desto höher ist die Rate, die du abbaust. Das führt dazu, dass Personen ihre Einladungscodes teilen, um das Pyramidenschema weiter aufzubauen.“

Ein weiterer Punkt, den der Nutzer anführt, ist der geringe Leistungsverbrauch. Während wir beim Bitcoin Mining die großen Rechner-Landschaften benötigen, sollen die Pi Coins mit fast keinerlei Leistung abgebaut werden können. Einen merklichen Einfluss auf die Akkulaufzeit oder das Datenkontingent soll es nicht geben.  

   Antwort einfügen - nach oben