Ein Dementer mit Atomkoffer?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:44
eröffnet am: 08.03.21 19:50 von: Nurmalso Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 25.04.21 10:44 von: Katrinrfoia Leser gesamt: 499
davon Heute: 3
bewertet mit 3 Sternen

08.03.21 19:50
3

14559 Postings, 5459 Tage NurmalsoEin Dementer mit Atomkoffer?

Eigentlich lässt das Video wenig Fragen offen:
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...rendem-auftritt-in-houston/

Hier die Analyse eines Mediziners:
https://www.achgut.com/artikel/..._lange_ist_joe_biden_noch_zu_halten

Senile Alte gab es früher in den Politbüros. Hätte nie erwartet, dass die Amis mal Ähnliches erleben dürfen. Wenn man sich ausmalt, was passieren kann, wenn der Opa mal schlecht träumt ...  

08.03.21 20:27

45736 Postings, 4929 Tage RubensrembrandtInteressante Aussagen Bidens z. B.,

dass seit 2007 150 Millionen US-Amerikaner durch private Waffen getötet worden seien und dass
er, Biden, das Klimaschutzabkommen 2016 mit Deng Xiaoping verhandelt habe, der zu diesem
Zeitpunkt bereits 19 Jahre tot war.

https://www.achgut.com/artikel/...entschaftskandidat_joe_biden_dement

Gäbe es entsprechendes Videomaterial über Donald Trump, würde das die Tagesschau doch wohl als Hauptmeldung bringen, gefolgt von einem Brennpunkt mit der Diskussion, ob der US-Präsident ggf. auch zwangsweise aus gesundheitlichen Gründen aus seinem Amt entfernt werden könnte.
Und der Spiegel bräuchte sich keine Gedanken über das Thema der nächsten beiden Titelgeschichten zu machen. Joseph ?Joe? Biden ist eben auch in dieser Hinsicht nicht Donald Trump und muss sich deshalb keine Sorgen über eine schlechte Presse in Deutschland machen. Aber auch in den USA halten sich die Trump-kritischen Medien ganz überwiegend vornehm zurück.  


 

08.03.21 20:30

45736 Postings, 4929 Tage RubensrembrandtVielleicht sollte deshalb das

Erstverhalten bei einem Atomkrieg in Erinnerung gerufen werden. War das nicht so, dass
frau bei Atomkrieg als Erstmaßnahme die Aktentasche über den Kopf halten sollte?  

08.03.21 20:35

45736 Postings, 4929 Tage RubensrembrandtOder soll

frau sich den Atomkoffer über den Kopf halten?  

08.03.21 20:46

1284 Postings, 323 Tage Biker112Ist doch egal

wenn einer auf den roten Knopf drückt, sind vielleicht die Ameisen die nächste dominierende Rasse. Wir merken auf jeden Fall nicht viel davon. Besser ist das vielleicht auch, den Planeten vernichtenden Menschen mit einem Schlag auszurotten. Wir sind halt ein Fehler der Natur, der mit Macht und ohne Kunst, der Natur im Wege steht.  

23.04.21 03:27
1

1 Posting, 97 Tage KerstinpiinaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 15:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam

 

 

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln