eigentlich wollte ich nichts zu#957 schreiben, aber nur soviel ich habe es nicht gemeldet. Und wenn ich schon dazu schreibe, es ist richtig man soll zusammenhängend schreiben so wurde es mir von der Moderation mitgeteilt. Außerdem darf man eigentlich nur vier Sätze direkt zitieren. Dies ist zu finden in den Nutzungsbedingungen unter Punkt 9.5. dort heißt es, ,,Es darf ein Text nur auszugsweise, das heißt bis zu vier Sätze davon, direkt zitiert werden" Im Beitrag #957 fünf Sätze zitiert. Danach wurde noch ein Textschnipsel also nicht zusammenhängend zititiert. Wenn man anderen dies vorwirft und dies ,,nicht nur einmal " dann sollte man sich selber auch daran halten. Wenn dies der Meldegrund dieses Users war dann war die Meldung sicher berechtigt,mir wäre dies keine Meldung wert. Immer diese Desinformation und Verschwörungstheorie Behauptungen sind eigentlich nur noch lächerlich. Viele User die diesem immer gleichbleibendem Meldegrund zum Opfer fielen sind zu Unrecht ausgeschlossen worden.Genau das ist meine Meinung. |