Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.03.21 08:33
eröffnet am: 27.02.21 16:41 von: mariosapf Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 01.03.21 08:33 von: union Leser gesamt: 1102
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

27.02.21 16:41

807 Postings, 4970 Tage mariosapfLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.03.21 13:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

27.02.21 17:37
1

720 Postings, 3820 Tage sonifarisLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.02.21 14:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

28.02.21 15:22
2

1036678 Postings, 4151 Tage unionDiese Art Fehlermeldung gibt es ab und zu

Bei Ariva sind immer mal wieder Seiten nicht zu erreichen,,, das kommt immer mal wieder vor.
Am besten, man meldet den Fehler über den Button "Fehler melden" auf einer Seite des Aktienforums oder man kann auch einen Beitrag im Thread von Teras posten, der hier zu finden ist:
( https://www.ariva.de/forum/...ich-anfangen-mit-der-entstoerung-378449 )

Mittlerweile funktioniert die Kursseite von Mr. Cooper ja wieder.


LG
union  

28.02.21 20:07

807 Postings, 4970 Tage mariosapfDanke

@ Union

ich hatte so eine Meldung bislang noch nie gehabt  , war deswegen etwas " nervös " ...

wie kann man den Thread wieder löschen lassen ?  

01.03.21 08:33

1036678 Postings, 4151 Tage unionKomplett löschen geht nicht...

...Du kannst (ah... hast Du vielleicht schon gemacht) den ersten Beitrag selbst melden und dann löscht Ariva den Thread-Anfang und schließt den Thread. Die Beiträge bleiben wohl aus "Nachverfolgungsgründen" bestehen.
Man kann aber nachträglich seine eigenen Beiträge selber melden, so dass diese auch noch ganz gelöscht werden.
Ansonsten im Thread nichts mehr schreiben. Der gerät dann in die Vergessenheit.

LG
union  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln