Hot-Hot-Stock of the Day

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.04.21 09:03
eröffnet am: 05.02.21 01:29 von: Leiaa Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 24.04.21 09:03 von: Gabrielegbria Leser gesamt: 1910
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

05.02.21 01:29

25 Postings, 1184 Tage LeiaaHot-Hot-Stock of the Day

Ich würde uns hier gerne die Möglichkeit geben, jeweils den Hot-Hot-Stock of the Day zu diskutieren, gerne auch schon vor dem Raketenstart. Wenn jemand einen Hot-Hot-Stock teilen möchte, dann gerne mit Begründung, Quellen bla bla bla... und vielleicht, wenn möglich, noch eine Einschätzung zum Potential der darauffolgenden Tage/Wochen. Eventuell können wir uns auch über Tools und Möglichkeiten der Früherkennung austauschen.
Bitte kein Spam aus Eigennutz, keine Kaufempfehlungen.

 

05.02.21 01:49

25 Postings, 1184 Tage LeiaaNutrien A2DWB8

Kein Hot-Hot-Stock of the Day aber zumindest ein Start in ein neues Thema.
Sehr gute Aussichten: Für die kommenden Jahre rechnen Analysten mit kräftigen Gewinnzuwächsen
Kalimarkt heißes Eisen, eventuell kann man eine Korrektur nutzen*
18.02.21 Quartalszahlen
Quelle: Der Aktionär 06/2021
*keine Kaufempfehlung  

05.02.21 22:46

25 Postings, 1184 Tage LeiaaT2 Biosystems

Neue Corona-Hoffnung?
Zwischenzeitlich auf 3,36 € gestiegen, jetzt wieder runter auf 2,49 €.
Beobachtet jemand diese Aktie oder ist eventuell schon investiert?  

   Antwort einfügen - nach oben