KORE MINING (Gold Explorer)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.06.21 11:24
eröffnet am: 03.02.21 16:30 von: t_anon Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 22.06.21 11:24 von: PolluxEnergy Leser gesamt: 1649
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

03.02.21 16:30

32 Postings, 413 Tage t_anonKORE MINING (Gold Explorer)

Neuer Thread zu KORE MINING nach dem Spin-Off von Karus Gold.

KORE ist ein kanadischer Gold Explorer mit ~100.000.000 CA$ Market Cap und zwei großen Projekten in Kalifornien (USA).

Das Projekt in British Columbia wurde abgespalten und geht unter dem Namen Karus Gold wieder an die Börse:
https://www.koremining.com/news/2021/1/25/...h-columbia-gold-explorer

Für 1 Aktie von KORE gab es 0,5 Aktien von Karus Gold. Aktuell ist der Kurs von KORE massiv im Sinkflug, von Hochzeiten wo die Aktie bei über 1,1 Euro stand, runter auf nur noch 68 Cent. Aus meiner Sicht wurde die Abspaltung von Karus kurzfristig in den Kurs von KORE eingespeist. Ich gehe aber davon aus, dass der Tiefflug nur von kurzer Dauer sein wird und die Aktie sich wieder in Richtung der 1 Euro Marke bewegen wird.

Sonstiges: Eric Sprott ist sowohl an KORE als auch an Karus mit etwas über 25% beteiligt.

Viele Grüße
t_anon





 

09.02.21 20:27

1907 Postings, 2035 Tage PolluxEnergyInterview

27.04.21 14:12

1907 Postings, 2035 Tage PolluxEnergyAusbruch

Sieht mir hier doch arg nach Ausbruch aus. Ordentlich Volumen, aber noch nicht total übertrieben.

Man muss natürlich auch immer sehen, dass schon mehrere seriöse Analystenhäuser hier Research machen und dabei Kursziele von bis zu 2,40 CA$ aufrufen.

Charttechnisch ist auch erstmal ordentlich Luft nach oben.

Ich denke mal, dass jetzt auch die raus sind, die lediglich Gratisaktien an Karus Gold wollten.

Sampling-Programm läuft auch auf Hochtouren.

Und Sprott dürfte auch schon genau wissen, warum er über 25% an Kore hält.

Also Vollgas hier!  

22.06.21 11:24

1907 Postings, 2035 Tage PolluxEnergyNewsflash

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln