Gute Idee! Flugverbot für Kapitolbesetzer

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 03:45
eröffnet am: 14.01.21 15:01 von: vega2000 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 25.04.21 03:45 von: Nicolectrea Leser gesamt: 633
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

14.01.21 15:01
1

Clubmitglied, 50053 Postings, 8628 Tage vega2000Gute Idee! Flugverbot für Kapitolbesetzer


Sollen sie doch sehen wie sie nach Hause kommen!

(...)Ein ähnliches Video zeigt einen älteren Mann, der weinend in einem Flughafen umherschreit: „Sie nennen mich einen beschissenen Terroristen und sie wollen mein Leben ruinieren!“ In einem Tweet, der von Hunderttausenden bereits geteilt wurde, wird der Mann als einer jener Trump-Randalierer dargestellt, die das Kapitol gestürmt haben und nun nicht mehr in ein Flugzeug darf. Demnach soll er auf der No-Fly-List stehen, einer Flugverbotsliste(...)

https://www.derwesten.de/politik/...i-twitter-videos-id231312156.html

People who broke into the Capitol Wednesday are now learning they are on No-Fly lists pending the full investigation. They are not happy about this.  

   Antwort einfügen - nach oben