Nachem Ariva zum zweiten Male ein Post von mir nicht einstellen wollte/ konnte und ich keine Ahnung habe warum... muß ich mich notgedrungen auf die Suche nach den Selektoren hier machen..um herauszufinden, welche Worte verwendet werden dürfen und welche nicht.
Ariva meldet sich dann so: Fehler Ihr Beitrag enthält Inhalte, die nicht veröffentlicht werden dürfen. Bitte formulieren Sie Ihren Beitrag um.
Beim ersten Post ging es um das Wort: n a c k t e !
Dies wurde wohl als anstößig gewertet..auch wenn es sich auf eine Hand bezog. Bin gespannt..ob es mit der Schreibweise dann akzeptiert wird.
Beim zweiten... habe ich keine Ahnung.. was da der Inhalt ist..der nicht veröffendlich werden darf.....
Um andere Threads nicht vollzumüllen jetzt also ein weiterer um ungestört hier ausprobieren zu können was denn der böse Inhalt ist.
Das Vorgehen von Ariva kann natürlich auch eine Art Arbeitserleichterung für die Mods sein.....denn Beiträge die man nicht einstellen kann..braucht niemand zu bearbeiten.
Oder eben.. das der September 2021 seine Schatten im vorauseilenden Gehorsam vorauswirft.
Iss auch egal. |