Ok, konnte lange still sein

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 11:07
eröffnet am: 05.01.21 00:01 von: Dope4you Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.04.21 11:07 von: Katharinaadc. Leser gesamt: 2357
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

05.01.21 00:01

4023 Postings, 7783 Tage Dope4youOk, konnte lange still sein

Es gibt den Punkt wo man nicht mehr kann

Ihr schreit nach impfen und Spahn, Merkel,  Söder bringen es nicht auf die Reihe...klar warum der Regierung schuld geben. (Ist es die Aufgabe der Regierung Impfstoff zu kaufen?)

Nein, der dumme Bürger ist schuldig.  Haben die 3 Weisen euch einen Lockdown gegeben,  also nicht einen, nicht zwei,  nein 3 DREI Lockdown wurden dem Volk geschenkt und es wird immer noch geschimpft ?

Er König Marcus durfte natürlich die Quarantäne verlassen,  ihr "Idioten" nicht....

Ist mir zu doof noch was zu sagen, wie doof kann man sein...klar bin Quer und Rechts, aber lieber Quer und Rechts als Links und Hohl...  

05.01.21 00:12

2272 Postings, 1236 Tage nixieversteh ich nicht ,

erklär mal  

   Antwort einfügen - nach oben