erstmal Sorry wenn ich die Unrecht angetan habe, aber nach dem ganzen Müll da drüben wo jegliche Infos innerhalb weniger Minuten zugespamt worden sind, mußte es wohl so kommen.
Von daher wünsche ich gutes Gelingen und ein glückliches Händchen. Kann nur besser werden:-))
Nikola ist eine Risiko Anlage. aber definitv nicht langweilig, und man sollte immer ein Auge drauf haben. Würde dir gerne ein paar gute Neutrale Artikel hier einstellen, aber dafür braucht man den ganzen restlichen Sonntag, um das in dem anderen Fred wieder zu finden, wie von dem Wasserwerk, den Amtsleiter von dem Nest.
Meine Meinung, Russel schneidet alle Milton Zöpfe ab, und das ist gut. Auch gut, der nicht Deal mit GM, dem nur GM Vorteile gebracht hätte. Auch die Konzentration auf das Kerngeschäft ist richtig und wichtig, damit auch der abgestoßene Müll Auftrag. Denn Umsatz ist nicht gleich Gewinn. Und so eine Montageschiené kostet viel Zeit und Geld.
Und auch Bosch hat es richtig gemacht, denn mit 4,9% muss man jetzt keine Auskünfte erteilen, auch Hindenburgs nicht:-)) |