Impfung Priorität

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 01:52
eröffnet am: 26.12.20 20:18 von: Gurkenheini Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 25.04.21 01:52 von: Sarahwqlia Leser gesamt: 2241
davon Heute: 6
bewertet mit 1 Stern

26.12.20 20:18
1

1768 Postings, 3809 Tage GurkenheiniImpfung Priorität

Es ist eine unverschämmtheit das zuerst ein 101 Jähriger geimpft wird,andere Menschen die noch Jahrzehnte Leben vor sich haben und beruflichen Risiken ausgesezt sind sin an letzter Stelle.Dieses Land verarscht das Volk von vorne bis hinten.Der Staat übernimmt kein Schadensersatz für Nebenwirkungen der Patienten,verlangt aber das sich alle Impfen lassen,nach dem Motto der Patient trägt selbst das Risiko.Ich sehe es schon kommen das eine Impfpflicht eingeführt wird,indirekt natürlich.es wird gesagt jeder kann sich Impfen man muß aber nicht,wie bei den Komunisten damals,man kann Mitglied in einer komunistischen Partei sein,muß man aber nicht,doch wenn man Mitglied war hatte man natürlich bessere Vorteile in der Gesellschaft,mehr Geld besseren Job,besere Schule für ddie Kinder usw.Das Gleiche kommt in Deutschland,wer sich nicht freiwillig Impfen wird bekommt Nachteile in der Gesellschaft,wird ausgegrenzt.
Viel Spaß 2021,DDR 2.0 lässt Grüßen  

26.12.20 20:49
1

76 Postings, 1219 Tage QuianaaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.12.20 21:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - spam

 

 

26.12.20 21:20
1

1769 Postings, 6164 Tage HelmfriedToll! Jetzt stirbt sie jedenfalls nicht an Corona!

Bühnenshow!!  

   Antwort einfügen - nach oben