+ Wo wohnt der Jan Böhmermann?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 11:40
eröffnet am: 23.12.20 17:31 von: Max P Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 25.04.21 11:40 von: Karinswhta Leser gesamt: 3496
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

23.12.20 17:31

7709 Postings, 1558 Tage Max P+ Wo wohnt der Jan Böhmermann?

weis das jemand, wollte mal'ne Runde um die Häuser ziehen...

STAATSSCHUTZ ERMITTELT:

Gegner von Corona-Politik sollen Böhmermanns Adresse gepostet haben  


Im neuen Lied des Satirikers besingt ein Kinderchor eine Oma, die Corona leugnet. Daraufhin sollen Menschen dazu aufgerufen haben, Böhmermann mit einen hupenden Autokorso zu besuchen. Nun ermittelt der Staatsschutz.

Als Reaktion auf das neue Satire-Video von Jan Böhmermann sollen Gegner der Corona-Maßnahmen die Adresse des Moderators im Netz veröffentlicht haben. Nun ermittelt in dem Fall der Staatsschutz, wie in Sprecher der Kölner Polizei am Mittwoch erklärte. Böhmermann habe sich an die Behörden gewandt – die Adresse sei auf einem Messengerdienst veröffentlicht worden.

„Unter anderem wurde angekündigt oder angedroht, man solle doch mal bei einem Autokorso hupend an seinem Haus vorbei fahren“, sagte der Sprecher.
Adresse von Jan Böhmermann gepostet wegen Corona-Satire - https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...rona-satire-17116399.html

Max  

23.12.20 17:37

7709 Postings, 1558 Tage Max Pder Faz-Artikel

ist bestimmt Satire. Na Gott sein Dank.

Max  

23.12.20 17:52
1

7709 Postings, 1558 Tage Max Pin Bremen ist der Jan geboren

schon mal ein Fakt.

Max  

23.01.21 19:10

1007 Postings, 1175 Tage halforddie Nutten zerstören jedes Forum

   Antwort einfügen - nach oben