Juva Life Inc. USA, ist keine Kanada-Bude, sondern ein kalifornisches Unternehmen, das relativ neu gegründet wurde (Mai 2018 und Tochtergesellschaften in 2019 und 2020). Es ist auch KEINE Cannabis-Bude sondern firmiert als Pharma-Unternehmen. Ziel des Unternehmens ist die Erforschung und die Wikungsweise verschiedenster Cannabis-Produkte auf den menschlichen Organismus und die Entwicklung von entsprechenden Medikamenten. Wer sich etwas mit der Entwickklung / Forschung und der Zulassung von Medikamenten durch die FDA (U.S. Food and Drug Administration) auskennt, weiß, wie lange ein solcher Genehmigungsprozeß dauert. JUVALife kürzt diesen Prozeß quasi ab. Das (Kurs-) Potential, das sich aus einer Medikamentenzulassung ergibt, kann extrem groß sein. Außerdem handelt es sich bei JUVALife quasi um ein STARTUP-Unternehmen. Und welches Startup verdient sofort Geld? Ehrlich gesagt: Ich kenne keines. Aber die Finanzierung der künftigen Aufgaben scheint hier wohl gesichert zu sein. Auch ich stehe mit etwa 40% bei aktuellen Kurs im Minus. Ich sehe dieses Investment aber nicht als kurzfristigen Zock an, sondern erhoffe und erwarte in der Zukunft (etwa 3-5 Jahre) unter dem Strich ein für mich positives Ergebnis. Aktuell spricht die Charttechnik auf diesem Niveau eher FÜR einen Kursaufschwung. Der RSI (Rel. Stärke Indikator) befindet sich bei etwa 26 im klar überverkauften Bereich. Wait and see !!! |