"akt. EUR" und "ges. EUR"

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:49
eröffnet am: 18.12.20 19:55 von: ChipPlus Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 25.04.21 10:49 von: Gabrielekcwy. Leser gesamt: 1477
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

18.12.20 19:55
1

1 Posting, 708 Tage ChipPlus"akt. EUR" und "ges. EUR"

Hallo,
kann mir jemand kurz erläutern, was in den Musterdepots "akt. EUR" und "ges. EUR" bedeutet?
Danke  

02.02.21 10:25

1 Posting, 662 Tage lucidlabUnterschied akt. EUR und ges. EUR

Mich würde das auch interessieren  

11.02.21 22:27

1 Posting, 653 Tage StreawSchliesse mich hier an

Ich kann mir ebenfalls keinen Reim auf diese beiden machen. Aktuell/EUR vielleicht in den letz 24 st und gesamt seit Kauf? ... aber da passen die Werte gar nicht...

Es gibt auch keine Hilfe Seite die diese Übersicht "erklärt". Falls sich doch noch wer findet der uns erleuchten könnte... jemand muss es doch wissen.

Grüße

- Streaw  

12.02.21 09:08

1061 Postings, 2882 Tage darotesollte es nicht so sein,

dass Aktuell die intraday-Veränderung angibt und Gesamt eben die Gesamtentwicklung seit kauf in EUR  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln