TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe

Seite 123 von 285
neuester Beitrag: 15.04.24 16:17
eröffnet am: 11.12.20 08:43 von: Justachance Anzahl Beiträge: 7101
neuester Beitrag: 15.04.24 16:17 von: boersenhan Leser gesamt: 2037669
davon Heute: 523
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | ... | 121 | 122 |
| 124 | 125 | ... | 285   

13.10.21 10:08
2

171 Postings, 1145 Tage YaronadGeduld, Geduld, Geduld....

ma_ko: 09:10 #3050 "Fast jeden Tag
irgendwelche Meldungen zu Podiumsdiskussionen, Kooperationsabsichten und die maritimen Ausrichtungen für die Zukunft.".....

Das zeigt, dass die Fa. arbeitet!! Hier ist eine ganze Branche im Umbruch!!  

Mir fällt auf, dass sich hier im Forum eine unglaubliche Ungeduld verbreitet hat. Viele substanzielle Informationen werden gar nicht mehr wahr genommen. Es war von Anfang an klar - wie so oft bei Unternehmen die im Aufbau sind - dass hier ZEIT und GEDULD benötigt werden. Das schnelle Geld wird hier nicht möglich sein. Kurzfristige Risiken/Chancen gibt es im Überfluss woanders. Da wo großes Wachstum möglich ist bestehen auch jede Menge Risiken. Das weiß man und man kann sich hierüber -falls die Erfahrung fehlen sollte- im Web genügend darüber informieren.

Schaut euch doch bitte mal die Kurse von anderen Firmen im Wasserstoffsektor an. Das hat JAHRE gedauert und - nach dem Hype im Jan/Febr. - hat man das ganze Jahr starke Nerven benötigt. Aber, und das ist doch die gute Nachricht: immer mehr Länder sehen die Notwendigkeit der Umstellung von fossiler auf erneuerbare Energien. Auch die Politik ist jetzt (hoffentlich endlich) wach geworden....

Jedes Land egal ob Frankreich, Deutschland, die Skandinavier, Asiaten, USA wollen DAS Wasserstoff Zentrum der Zukunft werden. Da wird noch viel passieren....

Also denkt nach, denkt selbst, habt Geduld.

Börse ist bei allen Chancen und Risiken PSYCHOLOGIE. Hier wird die ZUKUNFT gehandelt.

Ich bin sicher, dass Teco irgendwann viel bessere Kurse haben wird. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich habe auch keine Glaskugel auf dem Schreibtisch ;). Aber hier ist wohl nur ein LONG Invest sinnvoll.

Verliert nicht den Mut aber wertschätzt doch bitte die guten, substanziellen Einträge in diesem Forum der Teilnehmer, die uns alle immer UMSONST an ihrem Wissen teilhaben lassen (Galvangaaar, Justachance etc...)

So, das musste ich mal los werden. Allen einen schönen Tag! :)
LG Yaronad  

13.10.21 10:35

232 Postings, 976 Tage Aktienbulle@Yaronad

Ich gebe dir vollkommen Recht!

Aber das mit der Geduld ist so eine Sache, denn wenn man seine immer größer werdenden Buchverluste sieht, dann schwindet diese schnell ;)
Geduld ist hier das A&O  

13.10.21 10:48

221 Postings, 1125 Tage Zackdela79@Yaronad

Mit dem Wasserstoffthema gebe ich dir in allen Punkten recht und da war mir auch völlig klar, dass es noch Jahre dauert. Was für mich ein absolutes Pro-Argument für Teco ggü. anderen H2-Werten war, ist die Tatsache, dass neben dem H2-Standbein bereits jetzt eine tolle Technik mit dem FF zur Verfügung steht, um sich wirtschaftlich zu entwickeln. Da hätte ich einfach mehr und schnellere Ergebnisse erwartet - war aber ggf. auch naiv von mir.

Und solange da umsatzmäßig nix passiert, meckere ich aber auch nicht über den Kurs. 70 Mio EUR MK für ein Unternehmen mit tollen Ideen/Produkten aber (fast) ohne Umsätze ist eigentlich schon viel...  

13.10.21 11:18

615 Postings, 1264 Tage ma_ko@Yaronad

Sicherlich stimmt es das bei Teco viel gearbeitet wird und die Weichen für die Zukunft gestellt werden. Dennoch kann man doch auch mal die Ankündigungen des Unternehmens hinterfragen. Nicht ich habe von möglichen Auftragseingängen für 10 FF in 2021 gesprochen sondern der Chef selbst. Würde mich halt als Anleger interessieren was/wann davon eventuell realisiert werden kann.  

13.10.21 11:25
1

232 Postings, 976 Tage AktienbulleFuture Funnel

Das mit den 10 FF Aufträgen steht aktuell noch im Raum.

Noch ist 2021 nicht beendet aber wenn hier gar nix verkauft werden sollte, ist es definitiv ein Punkt mein Investment nochmal zu überdenken.
Für mich ist es sehr wichtig, dass man sich auf den CEO verlassen kann und nicht irgendwelche Aussagen getätigt werden nur um den Kurs zu pushen.
Aber wir werden sehen.  

13.10.21 11:57

1176 Postings, 1194 Tage GalvangaaarDie IEA drängt auch noch mal

darauf das die Politik und Welt zu langsam ist.
Es muss schneller gehen und das wesentlich.

https://splash247.com/...ucture-development-at-the-worlds-major-hubs/

IEA drängt die globale Schifffahrt, die Entwicklung der Infrastruktur für alternative Kraftstoffe auf die wichtigsten Drehkreuze der Welt zu konzentrieren

Im Vorfeld des großen internationalen Klimagipfels COP26 hat die Internationale Energieagentur (IEA) einen Bericht über die Dekarbonisierung bis zum Jahr 2050 veröffentlicht, der zahlreiche Ratschläge für die Schifffahrt und die politischen Entscheidungsträger enthält.

Der neue World Energy Outlook der IEA macht deutlich, dass die Fortschritte im Bereich der sauberen Energien noch viel zu langsam sind, um die globalen Emissionen nachhaltig in Richtung Null zu senken. Der Bericht kommt zu einer Zeit, in der die Emissionen aus Öl und Kohle in diesem Jahr auf ein Rekordniveau gestiegen sind.

Wie die IEA feststellte, nimmt der weltweite Kohleverbrauch in diesem Jahr stark zu und treibt die Kohlendioxidemissionen (CO2) auf den zweitgrößten jährlichen Anstieg in der Geschichte zu.

   Die weltweit sehr ermutigende Dynamik der sauberen Energien stößt auf die hartnäckige Vorherrschaft der fossilen Brennstoffe in unseren Energiesystemen


"Die weltweit sehr ermutigende Dynamik der sauberen Energien stößt auf die hartnäckige Vorherrschaft der fossilen Brennstoffe in unseren Energiesystemen", sagte Fatih Birol, der Exekutivdirektor der IEA. "Die Regierungen müssen auf der COP26 eine Lösung für dieses Problem finden, indem sie ein klares und unmissverständliches Signal geben, dass sie sich für eine rasche Verbreitung der sauberen und widerstandsfähigen Technologien der Zukunft einsetzen. Die sozialen und wirtschaftlichen Vorteile einer beschleunigten Umstellung auf saubere Energien sind enorm, und die Kosten der Untätigkeit sind immens.

Wenn alle heute angekündigten Klimazusagen eingehalten werden, würde die Welt bis 2050 immer noch 75 Mio. Barrel Öl pro Tag verbrauchen - gegenüber rund 100 Mio. heute, wie Daten der IEA zeigen. Im Szenario "Netto-Null-Emissionen" (NZE) der IEA bis 2050 sinkt dieser Wert jedoch auf 25 Millionen.

Speziell mit Blick auf die Schifffahrt und den Luftverkehr erklärte die IEA, dass politische Maßnahmen wie Beimischungsvorschriften und Verbrauchssteuern auf Erdölprodukte dazu beitragen würden, den Verbrauch alternativer Kraftstoffe zu fördern.

"Die Regierungen müssen die Investitionen in die Kommerzialisierung von Schlüsseltechnologien für den Schwerlast- und Langstreckentransport wie die Schifffahrt und die Luftfahrt erhöhen, indem sie unter anderem die Anreize für solche Investitionen verbessern", so die IEA in ihrem über 300 Seiten umfassenden Bericht.

Emissionssenkungen in der Schifffahrt und im Luftverkehr hängen von der Innovation in Schlüsseltechnologien ab, betonte die IEA. Der Anteil kohlenstoffarmer Kraftstoffe für die Luft- und Schifffahrt übersteigt beispielsweise im NZE-Szenario bis 2030 15 %, während er in dem Szenario, das sich an die derzeitigen Zusagen der Regierungen der Welt hält, nur etwa 6 % erreicht.

Zu den in Frage kommenden Technologien gehören fortschrittliche Batteriezellen mit einer Energiedichte von mehr als 400 Wattstunden pro Kilogramm (Wh/kg), Brennstoffzellen, fortschrittliche Biokraftstoffe und synthetische Kraftstoffe.

Die IEA schlug vor, sich auf die größten Häfen und Flughäfen der Welt zu konzentrieren, um die Einführung alternativer Kraftstoffe zu beschleunigen.

Dem IEA-Bericht zufolge werden heute auf mehr als 360.000 Flügen Biokraftstoffe verwendet, aber nur sechs Flughäfen verfügen über einen regelmäßigen Vertrieb von Biokraftstoffen. Weniger als 5 % aller Flughäfen wickeln 90 % der internationalen Flüge ab. Auch in der Schifffahrt entfällt auf die 20 größten Häfen der Welt mehr als die Hälfte des weltweiten Frachtaufkommens.

"Für den internationalen Luft- und Schifffahrtssektor besteht eine große Chance, sich auf die wichtigsten Nachfragebranchen zu konzentrieren, bis kohlenstoffarme Technologien wettbewerbsfähiger werden", so die IEA.

Neben einer Reihe anderer interessanter Statistiken, die in der Studie enthalten sind, zeigt sich, dass der Verkehr als Ganzes von allen Sektoren am stärksten von fossilen Brennstoffen abhängig ist und 37 % der CO2-Emissionen der Endverbrauchssektoren verursacht. In den letzten Jahren sind die CO2-Emissionen im Verkehr am schnellsten gestiegen, was auf die steigende Nachfrage und die begrenzte Akzeptanz alternativer Kraftstoffe zurückzuführen ist.
 

13.10.21 13:55
6

171 Postings, 1145 Tage Yaronadvielen Dank für die zahlreichen

Reaktionen zu meinem Post. :)

@Aktienbulle: Du hast völlig Recht! Kritisches Hinterfragen und Anmerkungen zu Aussagen eines Firmenchefs finde ich wichtig und richtig! Ich wollte nur meinerseits mal anmerken, dass sich die "Richtung" der Forumsbeiträge von substanziell zu (sorry) jammern verändert haben. Und ja, die "Buchverluste" sind dann Verluste wenn du verkaufst! Denk daran - und das wird hier nicht anders sein als in anderen Foren - sobald es mit der Akte aufwärts geht, kommen die Basher aus ihren Ecken :) und bis dahin wäre es schön wenn man gelernt hat mit Unsicherheiten umzugehen. Wenn DU (mit Verlust) verkaufst, freut sich ein Anderer!

@Zackdela79: Die Ungeduld kenn ich schon auch :).

Ich gebe euch gerne mal ein Beispiel - und das sicher nicht weil ich so genial wäre... -: Ich habe letztes Jahr mit (wen wundert es ;)) Wirecard sauer verdientes Geld verloren (Naiv, Blöd, Unterfahren, SELBST SCHULD). Also dachte ich mir ich hole es mir zurück. Mit einem anderen Invest, besser informiert und verstehen zu wollen WIE Börse funktioniert!  Nicht nur das Lesen von Fundamentaldaten, Charts, Chats in Foren (teilweise zum Gruseln)  habe ich mir unter anderem  jede Menge über die Psychologie an der Börse "reingezogen". Und ich muss sagen, es stimmt! Ich bin u.a. bei Plug Power investiert und hier ging der Kurs nach Jan/Febr. böse in den Keller. Hier brauchte man sehr starke Nerven um "dabei" zu bleiben. Hätte ich auf all die gehört die ungeduldig waren (das gilt im übrigen auch f. Biontech, Covestro etc. - man streut ma breit- ) und immer nur Weltuntergangsstimmung verbreitet haben, hätte ich sehr sehr viel Geld verloren..... Ich habe Teco schon vor dem Aktiensplit "entdeckt". Mir war aber klar, dass es viel viel Zeit benötigt bis die Fa. Aufträge bekommt und gute Gewinne macht. Bei meiner Recherche hat mir aber auch dieses gute Forum geholfen. Denn man kann nicht alle Webseiten einer Branche kennen. Ich war sehr dankbar über die viele gute Arbeit die sich z.Bsp. Galvangaaar gemacht hat. Ich habe viel recherchiert und erst dann investiert. Also, hab ich nicht einen so günstigen Kurs wie manch ein Anderer. Aber das ist OK. Ich habe durch mein "denke nach, denke selbst" für mich eine gute Entscheidung getroffen, mit der ich super leben kann. Und NIEMAND kann mich so schnell verunsichern... Ich bin allerdings auch LONG investiert und habe nur Geld investiert, dass ich demnächst nicht benötige.

Für mich hat Teco  - und bitte das ist meine bescheidene Meinung und um Himmels Willen keine Kaufempfehlung - eine Unternehmen mit einer Führung die schon mal ein anderes Unternehmen erfolgreich aufgebaut hat. Sie haben gute Ideen und Produkte. Sie BAUEN aber erst auf! Sie kommunizieren gut (Presse, da werden sie immer besser), sie haben einen guten Draht zur Politik, sie sind (mit einem halben Fuß in Amerika ;)) internationale Banken sind auf sie aufmerksam geworden, die KOMPLETTE Branche MUSS sich umstellen. Sie machen viel und sie wollen BEKANNT werden. Es gibt eine Menge Firmen an der Börse die nicht so transparent arbeiten. Es findet ein Umdenken statt -Länder- und Kontinent übergreifend. ABER: Auch ich beobachte, denn nicht jeder der jetzt in "Wasserstoff macht" wird überleben. Allerdings gibt es nicht soo viele die in der Schifffahrt fit wären (hier lasse ich mich aber sehr gerne belehren, falls ich hier falsch liegen sollte).

Meldet euch doch mal zum Newsletter auf Splash an: splash@asiashippingmedia.com
Somit seht ihr täglich was sich in der Branche so tut ....
Und vielleicht hat ja noch jemand eine tolle Webseite die er/sie für die Forumsteilnehmer nennen möchte.

Ich wünsche uns ALLEN ein langfristig erfolgreiches Invest!

LG Yaronad
 

13.10.21 18:52
2

1176 Postings, 1194 Tage GalvangaaarAida zieht an!

https://www.carnivalcorp.com/news-releases/...rst-fuel-cells-aidanova

2021: Erste Brennstoffzellen für AIDAnova

AIDA Cruises geht weiteren Schritt in seiner Green Cruising Strategie

Bereits 2021 wird AIDA Cruises als weltweit erstes Kreuzfahrtunternehmen im Rahmen des Forschungsprojekts "Pa-X-ell2" an Bord von AIDAnova den Einsatz von Brennstoffzellen auf einem großen Passagierschiff testen.

An dem vom Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur geförderten Verbundprojekt sind neben AIDA Cruises (vertreten durch die Carnival Maritime GmbH) auch die Meyer Werft, Freudenberg Sealing Technologies und weitere Partner beteiligt. Ziel ist es, praktische Lösungen für eine klimaneutrale Mobilität in der gesamten Schifffahrt zu finden. Das wegweisende Projekt "Pa-X-ell2" zielt insbesondere auf die Entwicklung eines dezentralen Energienetzes und eines hybriden Energiesystems mit einer neuen Generation von Brennstoffzellen für den Einsatz in Hochsee-Passagierschiffen.

"Mit dem erstmaligen Einsatz von Brennstoffzellen an Bord eines Hochseekreuzfahrtschiffes erreichen wir einen weiteren wichtigen Meilenstein auf unserem Weg zur emissionsneutralen Kreuzfahrt und zeigen weitere konkrete Lösungen zur Erreichung unserer Klimaziele auf", sagt AIDA Präsident Felix Eichhorn.

Brennstoffzellen ermöglichen eine noch emissionsärmere Energieversorgung an Bord, als dies derzeit mit Flüssigerdgas (LNG) möglich ist: Zudem arbeiten sie geräusch- und vibrationsarm. Die Brennstoffzelle wird mit Wasserstoff betrieben, der aus Methanol gewonnen wird, das in Zukunft auch aus erneuerbaren Energien gewonnen werden kann. Die Brennstoffzellen von Freudenberg Sealing Technologies sind auf eine deutlich längere Lebensdauer ausgelegt als beispielsweise Zellen für den Einsatz in Autos. Die ersten Versuche des Herstellers an Land haben gezeigt, dass eine Lebensdauer von über 35.000 Betriebsstunden erreicht werden kann.

Einen bahnbrechenden Technologiesprung vollzog AIDA Cruises 2018 mit der Inbetriebnahme von AIDAnova, dem weltweit ersten Kreuzfahrtschiff, das vollständig mit emissionsarmem Flüssigerdgas (LNG) betrieben wird. Für das umweltfreundliche Design des von der Meyer Werft gebauten LNG-Kreuzfahrtschiffes wurde AIDA Cruises mit dem "Blauen Engel", dem Umweltzeichen der Bundesregierung, ausgezeichnet. Zwei weitere AIDA Kreuzfahrtschiffe mit LNG-Antrieb, gebaut von der Meyer Werft in Rostock und Papenburg, sollen bis 2023 in Dienst gestellt werden.

Auch in vielen anderen Bereichen ist AIDA Cruises Vorreiter und setzt auf weitere innovative Technologien. Im Jahr 2020 wird an Bord von AIDAperla das bisher weltweit größte Batteriespeichersystem auf einem Passagierschiff mit einer Gesamtleistung von 10 Megawattstunden in Betrieb gehen. Im Rahmen der Green-Cruising-Strategie erforscht AIDA auch die Möglichkeit der CO2-freien Gewinnung von Flüssiggas aus regenerativen Quellen.

Bereits ab Ende 2020 werden 12 der 14 AIDA Schiffe Landstrom nutzen können, wo immer er verfügbar ist. Seit 2017 nutzt AIDAsol die Landstromanlage in Hamburg-Altona für den Regelbetrieb.

Bis Ende 2023 werden 94 Prozent aller AIDA Gäste auf Schiffen unterwegs sein, die vollständig mit emissionsarmem Flüssigerdgas oder, wo möglich, im Hafen mit grünem Landstrom betrieben werden können.  

14.10.21 08:49

321 Postings, 984 Tage WenzgehtDa haut wieder mal

Jemand an der Osloer Börse wieder 12.000 Stück unliniiert in den Markt…
Angesicht des Wahnsinns der unsere Gesellschaft erfasst hat allerdings völlig egal  

14.10.21 09:23
3

696 Postings, 1763 Tage maxen90Übersetzt

Lysaker, Norwegen, 14. Oktober 2021 - TECO 2030 ASA (OSE: TECO) hat einen Rahmenvertrag über die Lieferung von
Rahmenvertrag mit der niederländischen Reederei Chemgas Shipping BV unterzeichnet. Der Vertrag könnte
kann zur Lieferung von Brennstoffzellenmodulen mit einer Gesamtkapazität von bis zu 200
Megawatt führen.

Die Module sollen auf den neuen wasserstoffbetriebenen Schleppern und Transportschiffen von Chemgas Shipping installiert werden.
Wasserstoff betriebenen Schleppern und Transportschiffen der Chemgas Shipping installiert werden, die auf der Donau, dem zweitlängsten Fluss Europas
der zweitlängste Fluss Europas und der längste Fluss der EU. Die Brennstoffzellen werden es ermöglichen
diese Boote emissionsfrei fahren.

Chemgas Shipping plant die Installation von Brennstoffzellenmodulen von TECO 2030 auf bis zu 120
Transportschiffen und 40-60 Schleppern zu installieren. Die genaue Anzahl ist noch nicht
Die genaue Anzahl steht noch nicht fest, und für jedes einzelne Schiff werden Kaufverträge unterzeichnet, in denen der Preis und die
werden in den nächsten Jahren für jedes einzelne Schiff unterzeichnet.

"Wir freuen uns sehr, dass Chemgas Shipping sich für eine Zusammenarbeit mit TECO 2030 bei diesem ehrgeizigen und wichtigen Projekt entschieden hat.
diesem ehrgeizigen und wichtigen Projekt zusammenzuarbeiten, und dass wir nun
von einer Absichtserklärung zu einem Lieferrahmenvertrag übergehen konnten", sagt Tore Enger, CEO von
TECO 2030 ASA.

"Das wirtschaftliche Potenzial dieses Rahmenvertrags ist für TECO 2030 groß und
kann in den nächsten drei bis acht Jahren zu Einnahmen von bis zu 150 Millionen Euro führen
Jahren führen", fügt Enger hinzu.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

14.10.21 09:27

221 Postings, 1125 Tage Zackdela79Sehr geil!

14.10.21 09:27

171 Postings, 1145 Tage Yaronadvon einer Absichtserklärung zu einem

Lieferrahmenvertrag!! YES !! Ich sagte doch Geduld, Geduld, Geduld :) Lasst die Fa. mal machen. Ich freue mich für alle die noch investiert sind und dabei geblieben sind. Das wird ....:)

Schönen Tag!!
LG Yaronad  

14.10.21 09:37

510 Postings, 1398 Tage Danone2408na

geiles Ding. Und plötzlich kommen die Käufer. Sehr schön und einen tollen Tag an alle Investierten.  

14.10.21 09:40
2

1176 Postings, 1194 Tage GalvangaaarAlso ich will es ja nicht gesagt haben,

aber ich hatte gesagt das es dieses Jahr noch den Vertrag geben soll. :-) :D
Freut mich sehr und Teco hat Wort gehalten.  

14.10.21 09:45

510 Postings, 1398 Tage Danone2408@Galvangaaar

Der Geduldige wird belohnt. Muss dir recht geben Gal.... Erinnere mich auch an solch Aussage von dir.  

14.10.21 09:55

203 Postings, 1029 Tage JackBenSchön zu lesen :) !

Freut mich ebenso sehr!  

14.10.21 09:58

152 Postings, 1324 Tage shearer9Super Info

Bin auch froh das es was handfestes gibt, da hat sich das Warten schon gelohnt. Bin seit dem 3 Beitrag in dem Forum dabei und voller Zuversicht das wir damit in Zukunft noch viel Freude haben werden.  

14.10.21 10:17

615 Postings, 1264 Tage ma_koUnd wenn Teco

jetzt noch mit Aufträgen für FF um die Ecke kommt kann es eine sehr schöne Entwicklung zum Jahresende hin geben 🤩  

14.10.21 10:52
1

56 Postings, 979 Tage BlueLobsterAlso ich will es ja nicht gesagt haben,

aber ich hatte gesagt, dass Galva doch gesagt hatte, dass es dieses Jahr noch den Vertrag geben soll :D

Ausgezeichnete Nachricht! Wie ma_ko gesagt hatte sage ich auch, jetzt noch ein paar FF und die Party kann beginnen  

14.10.21 11:04

36 Postings, 1205 Tage motowGeduld

Bei einem Invest wie hier ist ein langer Atem notwendig. Ich bin froh das wir Recht günstig nachkaufen konnten. ich glaube, sobald der erste Kunde bekannt ist werden auch weitere folgen :).  

14.10.21 11:14

9953 Postings, 6434 Tage Vermeerdie Aktie heißt Teco2030 weil

man sie bis 2030 halten soll :)
Nur was sie danach mit dem Firmennamen machen wollen, frag ich mich.  

14.10.21 11:45
1

321 Postings, 984 Tage WenzgehtDas hat man nun davon

Wenn man ohne Limit 12750 Aktien in den Markt wirft und zu Handelsbeginn den Kurs auf 5,31 eindampft…..
Galvangar, auch Dir Glückwunsch und allen Geduldigen hier an Bord. Zumindest für den heutigen Tag.  

14.10.21 12:34
5

3560 Postings, 5978 Tage JustachanceGanz entscheidender Punkt

Welche Wasserstoffaktie mit 80 Millionen MK erwartet Umsätze in Höhe von bis 150 Millionen in den nächsten Jahren? Da findet man Werte mit 10 Millionen Umsatz und ner Milliardenbewertung, das wird sich in der Branche herumsprechen in den nächsten Tagen und Wochen

Definitiv eine Hammermeldung!  

14.10.21 12:43
1

232 Postings, 976 Tage AktienbulleHammer

Bis zu 150Mio Umsatz ist mit der MK einmalig.
Rechnet man das mit einem KUV von vielleicht 10, dann kommt ein schöner Kurs dabei raus ;)  

Seite: 1 | ... | 121 | 122 |
| 124 | 125 | ... | 285   
   Antwort einfügen - nach oben