Market-Order bei MANHATTAN CORP.LTD nicht möglich

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 03:33
eröffnet am: 09.12.20 20:13 von: Georgio_it Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 25.04.21 03:33 von: Christinfgjja Leser gesamt: 407
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.12.20 20:13

1 Posting, 292 Tage Georgio_itMarket-Order bei MANHATTAN CORP.LTD nicht möglich

Hallo an alle !
Ich bin Börsen-Neuling und hoffe, mir kann jemand folgende Frage beantworten:
Warum wird mir bei der Eingabemaske zum Verkauf von Akien der Firma " Manhattan " ( WKN A0X9G1 ) keine Auftragsart " Market " sondern nur "Limit" angeboten ?
Und warum wurde dann der von mir erteilte Limit-Auftrag nicht ausgeführt, obwohl der festgelegte Wert ( Bid) erreicht war ?
Mit besten Dank im Voraus !
 

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln