Implantica Video Presentation August 2020

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.09.21 09:12
eröffnet am: 26.11.20 12:50 von: TottiKompot. Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 18.09.21 09:12 von: mogge67 Leser gesamt: 2142
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

26.11.20 12:50

14 Postings, 1676 Tage TottiKompottiImplantica Video Presentation August 2020

August 2020, 7 mins, English
https://www.youtube.com/watch?v=qocDhTPe1u4&feature=emb_logo

Das scheint Zukunft zu haben.  

11.04.21 17:12
1

517 Postings, 443 Tage mogge67Spannendes Unternehmen

Ja, die Idee erscheint sehr interessant.
Ich werde mir morgen wohl ein paar Aktien zulegen und langfristig halten.

Nicht nur RefluxStop ist sehr spannend, ich glaube, die Produkte im Bereich der Urologie könnten noch mehr Benefit für die Patienten bringen.

Auch AppetiteControl  erscheint mir sehr vielversprechend.
Übergewicht ist weltweit ein Thema und die Zahl der bariatrischen OP´s nimmt zu und die Kosten sind erheblich.
Zudem ist eine solche OP kein leichter Eingriff und mit entsprechenden Risiken verbunden.
Wenn es gelingt durch ein System wie AppetiteControl eine solche OP bei einigen Patienten zu umgehen, dann ist damit viel gewonnen.

Die Systeme für die Urologie sind ebenso eine wirkliche Erleichterung für Patienten und tragen erheblich zur Verbesserung der Lebensqualität bei.
UriControl ist der weltweit erste ferngesteuerte künstliche Harnschließmuskel.

Zusätzlich wird UriRestore entwickelt.
UriRestore  ist ein ferngesteuertes Gerät, mit dem Patienten, die nicht urinieren können, wie Rückenmarksverletzungen und MS-Patienten, bei Bedarf über die drahtlose Plattform urinieren können.
Das ist im Gegensatz, wiederholt einen Katheter schieben zu müssen, ebenfalls ein Gewinn für Patienten.

Für  uns Männer, die nicht mehr richtig "können" wird das System PotencyFlow Erleichterung bringen.
Viele Männer erreichen mit Viagra & Co kein zufriedenstellendes Ergebnis, weil das Blut dennoch zu schnell aus den Schwellkörpern abfließt und somit die Erektion zu kurz ausfällt.
Mit dem System PotencyFlow kann man dies mechanisch regeln, sodass man von der Wirkung einer Tablette unabhängig wird.
Dies kommt einer natürlichen Erektion sehr nahe.

Klasse finde ich auch die Lösung StomaRestore.
Hier wird die Nutzung eines Stomas überflüssig, was für viele Patienten eine wirkliche Belastung darstellt.
Kenne ich selbst aus meinem privaten Umfeld.

Für mich sieht das insgesamt nach einem spannenden Paket aus, auch wenn bisher noch kein Geld verdient wird.
Die Produkte, die in der Entwicklung sind, begeistern mich wirklich und es sind Produkte, die für viele Patienten eine echte Verbesserung der Lebensqualität bedeuten können.

Zudem ist der CEO Peter Forsell vom Fach (Chirurg) und hat viele Jahre selbst  bariatrischen OP´s  durchgeführt.
Er weiß also, wovon er spricht und kennt die Problematiken der Patienten aus eigener Erfahrung.
 

12.04.21 15:57

517 Postings, 443 Tage mogge67Bin eingestiegen.

Heute Morgen habe ich mir eine Position zugelegt.
 

25.06.21 20:00

517 Postings, 443 Tage mogge67Zulassung

Implantica AG gibt heute bekannt, dass RefluxStop von der neuseeländischen Arzneimittel- und Medizinproduktesicherheitsbehörde (Medsafe) die Marktzulassung erhalten hat.

https://t1p.de/implant
 

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln