Papst knöpft sich die Maskenverweigerer vor

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.04.21 12:53
eröffnet am: 24.11.20 21:11 von: Dr.UdoBroem. Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 24.04.21 12:53 von: Saraesbqa Leser gesamt: 1242
davon Heute: 0
bewertet mit 1 Stern

24.11.20 21:11
1

42940 Postings, 8381 Tage Dr.UdoBroemmePapst knöpft sich die Maskenverweigerer vor

Auszüge aus seinem neuen Buch:

He railed against those who claim “that being forced to wear a mask is an unwarranted imposition by the state”.

"You’ll never find such people protesting the death of George Floyd, or joining a demonstration because there are shantytowns where children lack water or education, or because there are whole families who have lost their income,” he said. “On such matters they would never protest; they are incapable of moving outside of their own little world of interests.”

-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

24.11.20 21:14
4

51986 Postings, 5903 Tage RubensrembrandtVielleicht sollte er sich lieber

verstärkt um den Kindesmissbrauch innerhalb der katholischen Kirche kümmern.  

01.12.20 13:46
1

34698 Postings, 8611 Tage DarkKnightPassend dazu: Schuhbeck rät zu geistiger Diät

Habt Ihr sicher schon gelesen, trotzdem hier nochmal der Link:

https://www.gmx.net/magazine/regio/bayern/...0geistiger%20Di%C3%A4t.1

Zitat:

" "Macht euch mal wieder einen schönen Rumtopf." Der sei "geistreich in vielerlei Hinsicht" und entschleunige schon bei der Zubereitung. © dpa"

Das hat mich dann beruhigt: ich meinte schon, wir sollten im Kopf und im Verstand einfach mal ein paar Gänge runterfahren, quasi verblöden.

Gut, das wäre auch hilfreich gewesen und ein Schuhbeck, so meinen viele, wäre da auch ein gutes Vorbild *ggg*.

Das "runterfahren" ist ja auch typisch für Schuhbeck: wer schon mal am Platzl in München war, der sieht, wie bescheiden der Schuhbeck dort auftritt ... es gibt immer noch ein Haus, das er nicht mit irgendeinem seiner Läden besetzt hat, angefangen von Ingwergewürzmischungen über Ingwerschuhwerk und Ingwergebetsteppiche ist für jeden was dabei.

Und so, wie der Schuhbeck genau von dem redet, was er NICHT ist und NICHT praktiziert, finde ich, dass das zum Papst-Thema gehört: auch hier spricht der Stellvertreter Christi davon, dass man sich nie wegen Masken auf ne Demo begeben würde, wenn man am Verhungern oder am Verdursten ist ... ja genau, und genau dafür gibts ja UNO und Papst und Hilfsorganisationen, damit heute nur 900 mio Menschen hungern statt 100 mio, wie vor 30 Jahren ... oder dass jährlich ca. 1 mio. Kinder verschwinden statt .... okay, Zahlen von früher gibts da nicht.

Da mach' ich mir doch gleich nen Schlitz ins Kleid, nen Rumtopf dazu und find alles wunderbar.

AMEN.  

01.12.20 13:51
1

37031 Postings, 4902 Tage Nokturnal#1 der lebt noch.....ich dachte Pabst

gibts gar nicht mehr.
Ist doch ähnlich wie die "National Mannschaft" da weiß man auch nicht ob die noch Existent ist.  

01.12.20 15:51
1

9678 Postings, 1564 Tage qiwwies gibt sogar zwei Päpste

01.12.20 15:52

34698 Postings, 8611 Tage DarkKnightUnd bald auch 2 Präsidenten in US ...lol

01.12.20 15:54

9678 Postings, 1564 Tage qiwwi...Joe und Kamala, oder ?

   Antwort einfügen - nach oben