Stop und Limit setzen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 11:27
eröffnet am: 25.10.20 11:36 von: sdvxvz Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 25.04.21 11:27 von: Martinauozqa Leser gesamt: 575
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

25.10.20 11:36

1 Posting, 280 Tage sdvxvzStop und Limit setzen

Hallo zusammen,

ich bin neue bei Onvista. Nun wuerde ich gerne bei meinen bereits bestehenden Aktien nachtraeglich ein Limit und Stop hinzufuegen. Ich habe mir am Smartphone die App testweise heruntergeladen, dort ein Musterdepot erstellt und konnte unter Signale Limit und Stop setzen. Wie funktioniert dies im Echtgeldkonto im Webtrading.

Vielen Dank fuer Ihre Unterstuetzung  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln