@Darkknight

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 01:20
eröffnet am: 15.10.20 18:47 von: Dr.UdoBroem. Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 25.04.21 01:20 von: Utervfja Leser gesamt: 1261
davon Heute: 5
bewertet mit 2 Sternen

15.10.20 18:47
2

42940 Postings, 8402 Tage Dr.UdoBroemme@Darkknight

Diese dritte Armarterie - die ensteht doch sicherlich nicht zufällig.

Was steckt da dahinter und auf wessen Mist ist das gewachsen? Kannst du bitte recherchieren?

https://www.gmx.net/magazine/wissen/mensch/...rm-ausgebildet-35173244
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

15.10.20 21:03

20125 Postings, 2573 Tage SzeneAlternativLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.10.20 10:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

21.10.20 16:36
1

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnightSorry für die späte Antwort ... war ein paar Tage

weg.

Interessanter Fakt.

VOR meinem Berlin-Besuch hätte ich sicher gesagt: das ist kommende spirituelle Erwachung, die "mind-over-Matter-Theorie" in der beginnenden Ausformung in der Realität. Menschen wünschen sich aufgrund der aktuellen Krise ein zweites Standbein im Leben, aber der Wunsch war nur schemenhaft formuliert, quasi unprofessionell, womit sie statt nem 2. Standbein eine 3.Arterie manifestiert haben.

Okay, aber ich war jetzt in Berlin und ich sage dir: das ist alles die Scheiße, die Rot-Rot-Grün zu verantworten hat. Rot-Grün und veganer Fraß macht sowas.

Was gefällt dir besser?

:-)

 

21.10.20 17:21
3

Clubmitglied, 50031 Postings, 8621 Tage vega2000Noch ein neues Organ entdeckt


https://web.de/magazine/wissen/mensch/...rachenraum-menschen-35191792

Forscher entdecken neues Organ im Rachenraum des Menschen
Niederländische Forscher haben ein neues Organ im menschlichen Körper entdeckt. Es sitzt hinter der Nase im Rachenraum. Laut den Forschern handelt es sich dabei konkret um zwei Speicheldrüsen. Und diese könnten vor allem für Tumorpatienten wichtig sein.  

   Antwort einfügen - nach oben