Forex Trading - Erfahrungen mit dem neuen Hebel

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.04.21 23:59
eröffnet am: 08.10.20 10:36 von: fbo|2292909. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 von: Saranfzta Leser gesamt: 1611
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

08.10.20 10:36

1 Posting, 1289 Tage fbo|229290943Forex Trading - Erfahrungen mit dem neuen Hebel

 Es ist ja schon einige Zeit her, dass die Regulierungsbehörde ESMA in Europa den Hebel für das Forex Trading auf 1:30 für private Trader begrenzt hat. Professionelle Trader können weiterhin einen hohen Hebel benutzen.

Für ein konstantes Trading und sinnvolles Risikomanagement braucht man aus meinen Forex Erfahrungen keinen so hohen Hebel. Zuerst war die Aufregung ja groß, dass die Begrenzung den Handel einschränken wird. In meinem Handelskonto habe ich keine Einschränkungen gespürt und ich kann nach wie vor meine Positionen traden. Natürlich kommt es hier auch auf die Strategie an. Aber ich denke 95% der Trader benötigen keinen hohen Hebel im FX Handel. Weitere Erfahrungen von mir könnt ihr auch hier lesen trading-fuer-anfaenger.de/forex

Der hohe Hebel kann zum zocken verleiten. Es liegt am Schluss aber immer am Trader selbst, ob er den hohen Hebel einsetzen möchte. Ich kann sagen, dass der Forex Handel mit einem Risikomanagement von 1% pro Position mit einem Hebel von 1:30 weiterhin gut möglich ist. 

Beste Grüße

 

   Antwort einfügen - nach oben