ja sowas gibt es ..heile welt...so gut wie keine ausländer und asylanten schon gar nicht.... in meiner wahlheimat, ein asiatisches land....keine junkys am bahnhof oder sonstwo...kein einzigen penner je gesehen...sie kümmern sich um ihr volk....
die machen es verdammt gut....ein volk, das unter sich ist, ein starkes, selbstbewußtes volk wo es nur eines gilt: das leistungsprinzip, geben und nehmen.....hier gibt es so gut wie keine öffentlichen papierkörbe aber alles ist unfassbar sauber.... nationalistische, patriotische bürger und politiker....
sie machen keine probleme in DE selbst wenn man sie zu millionen nach europa holen würde....ganauso wie das nachbarland....sie können sich absolut im ausland benehmen....und ich garantiere euch: wenn sie asylanten in DE wären, würden sie aus dankbarkeit und selbstverstänlichkeit den müll in ihrer umgebung aufsammeln oder sonstige arbeiten als gegenleistung ausführen- ohne lohn....(das würde ich selbstverständlich auch tun)
ein hiesiger unternehmer der in DE seinen doktor gemacht hat, hat mir das ungefragt gesagt....und noch was: er sagte dass wir eine lügenpresse hätten.....
|