Corona-Rebellen verstehen...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 09:51
eröffnet am: 08.09.20 00:23 von: Salat19 Anzahl Beiträge: 25
neuester Beitrag: 25.04.21 09:51 von: Nadinemrnra Leser gesamt: 3007
davon Heute: 1
bewertet mit 7 Sternen

08.09.20 00:23
7

3945 Postings, 1891 Tage Salat19Corona-Rebellen verstehen...

Ok, liebe Rebellen - ich fasse mal zusammen, was ich in den letzten Monaten von Euch gelernt habe:

Ihr wollt unsere #Demokratie verteidigen und das #Grundgesetz retten, das aber eigentlich gar nicht gültig ist, und laut euch angeblich auch noch nie gültig war, weil wir nach wie vor im besetzten #Kaiserreich leben (einem Kaiserreich, in dem es übrigens eine allgemeine #Impfpflicht gab).

Ihr wehrt Euch gegen eine #Diktatur in der man seine Meinung nicht mehr frei sagen darf, obwohl Euch eben diese Diktatur erlaubt zu demonstrieren, und sogar weitgehend darüber hinweg sieht, dass Ihr tausendfach die Demonstrationsauflagen verletzt.

Deswegen bittet ihr wahlweise Donald #Trump oder Wladimir #Putin (also DIE Garanten für freie Meinungsäußerung und das Demonstrationsrecht!), einzumarschieren und unsere Regierung abzusetzen. (Versteh ich nicht: Ich dachte, die hätten uns schon besetzt?)

Ihr wehrt Euch gegen die #Maskenpflicht, weil Masken angeblich sowieso nichts bringen gegen das Virus, das es eigentlich auch gar nicht gibt, obwohl es von Bill #Gates in einem Labor in #Wuhan erfunden wurde.

Masken bringen Eurer Meinung nach übrigens deshalb nichts, weil das #Virus viel zu klein ist, um von Masken zurückgehalten werden zu können - gleichzeitig sind die Masken aber gesundheitsschädlich, weil sie die (viel kleineren) #Sauerstoff- und #Kohlendioxid-Moleküle zurückhalten, so dass man wahlweise einen Sauerstoffmangel oder eine Kohlendioxidvergiftung erleidet.

Und in diesen Masken, die überhaupt nicht geeignet sind, um die Entstehung von #Aerosole|n zu verhindern, sammelt sich aber so viel Feuchtigkeit (ach!), dass sich schon nach kurzem dort ganz viele gefährliche Bakterien vermehren, die uns krank machen.

(Bakterien, die allerdings in unseren Atemwegen schon vorhanden gewesen sein müssen, denn wie wären sie sonst in die Maske gekommen?)

Aber egal: Man wird auf jeden Fall schon nach kurzem Tragen einer Maske schwer krank. (Wie man bei tausenden von Chirurgen jeden Tag beobachten kann...)

Unsere #Politiker reagieren alle planlos und sind völlig inkompetent, von #Wirtschaftsinteressen gelenkt, und können sich nicht einigen, welche Corona-Regeln wann und wo gelten sollen (hier habt Ihr sogar teilweise Recht) - gleichzeitig sind diese Politiker aber alle Teil einer sorgfältig geplanten und koordinierten, weltweiten Verschwörung, die von den Wirtschafts- und Finanzeliten erdacht wurde... um... um äh... ach ja: unsere Wirtschaft ins Chaos zu stürzen. (Häh???)

Ihr beschwert Euch darüber, dass das #RKI von einem Tierarzt geleitet wird (was eigentlich ziemlich sinnvoll ist, googelt mal "#Zoonose") und fordert deshalb, dass #Heilpraktiker und #Homöopathen die Verantwortung übernehmen sollen.

So gut wie alle Eure Informationen habt Ihr übrigens aus den Telegram- und Youtube-Kanälen von Soul-Sängern, Schwindel-Doktoren und Vegan-Köchen - weil die ja viel objektiver und neutraler berichten als ALLE (!) Print- oder Rundfunk-#Medien, egal ob öffentlich-rechtlich oder privat, egal ob konservativ oder linksliberal...

Und deswegen erwartet ihr von unseren Wissenschaftlern (denen ihr bei jeder Gelegenheit vorwerft, wenn sie auf neue Erkenntnisse reagieren und ihre Meinung ändern), dass sie endlich AuFwaCHeN!!1!!!, auf Eure "Erkenntnisse" reagieren, und ihre Meinung ändern.

Und Ihr denkt, dass Corona verschwindet, wenn man dagegen demonstriert ?!

Habe ich das ungefähr richtig wieder gegeben?

 

08.09.20 05:57
3

37033 Postings, 4924 Tage NokturnalMach jetzt mal nicht schon wieder

Den Rubensrembrandt.... der kann das eindeutig besser als du. Am besten wird sein du schickst ihm deine Gedanken und er passt das in Ariva ein.

Lg Blob  

08.09.20 08:00
4

Clubmitglied, 50031 Postings, 8622 Tage vega2000# 1 Guter Artikel & gut geklaut bei Fratzenfibel


Wenn Du die Angesprochenen fragst was sie denn genau wollen, kommt oft die Antwort: " Ein anderes System", & wenn Du dann nachfragst was denn genau für ein anderes System kommt: Nix.

In Deutschland müßte es viel mehr stinken bei den ganzen Klugscheißern;-)  

08.09.20 08:07
4

54906 Postings, 6646 Tage Radelfan#1 Meinste, dass außer Nok auch nur Einer

der von dir angesprochenen User dies über haupt liest?




Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 Salatblätter für Salat19.
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

08.09.20 08:23
3

Clubmitglied, 50031 Postings, 8622 Tage vega2000Salat am Morgen vertreibt Nokel & Sorgen

08.09.20 08:35
1

37033 Postings, 4924 Tage Nokturnal#4 naja...

die Poster bei Rubends sind wirklich übersichtlich.....aber bei Salat ja auch.
Um hier Synergien zu schaffen plädiere ich für ein gemeinsames Auftreten der beiden.....die Knete die beide absondern unterscheidet sich ja nun nicht fundamental.  

08.09.20 09:00
4

22261 Postings, 4966 Tage The_Hope#4 ach radel

Moin zusammen!

Jetzt sei doch mal gerecht zur lieben Knautschnase!

Wir schreiben doch vielseitig und ausgewogen

#Eimer #Kölsch #SBZ

Glückauf  

08.09.20 09:36
1

3945 Postings, 1891 Tage Salat19Übringens gibt es im Englischen ein Neues Wort

"agnorant"  ist eine Mischung aus "arrogant" und "ignorant"...  Hört man inzwischen häufiger, seit Boris Johnson an der Macht ist  

08.09.20 12:33

3945 Postings, 1891 Tage Salat19"... und dann wurde der Rechtsstaat ganz ganz

traurig, weil immer mehr Menschen zu blöd für ihn wurden.." :-(  

08.09.20 17:11
2

3945 Postings, 1891 Tage Salat19Weiß man eigentlich schon wie viele der

Coronaleugner,  Maskenverweigerer, Schwurbel-Demonstranten  und  "Diktatur"-Schreier  die  300,oo Euro extra pro Kind ablehnen?  

08.09.20 17:35
2

54906 Postings, 6646 Tage Radelfan#10 In diesem Falle sind sie staatstreu!

Sie achten alle Gesetze und stellen sich keineswegs gegen die Wohltaten des Landes, in dem sie - notgedrungen - wohnen!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

08.09.20 18:05
4

9678 Postings, 1586 Tage qiwwi...sie kaufen endlich Masken...

...vorher hatten sie nämlich keine Kohle dafür... ist alles bei der Demo-Fahrt nach Berlin drauf gegangen...
 

08.09.20 18:08

37033 Postings, 4924 Tage NokturnalWas macht eigentlich die Corona App

Immer noch so ein Dauerbrenner ?  

08.09.20 18:14
2

9678 Postings, 1586 Tage qiwwi...sie appt...

08.09.20 18:16
1

37033 Postings, 4924 Tage NokturnalHab schon gehört

Muss super gelaufen sein..... alle Infektionen wurden sauber gemeldet und Corinna ist endlich eingedämmt !  

08.09.20 23:53

3945 Postings, 1891 Tage Salat19+ Eilmeldung* 2000 neue Fälle

In Deutschland haben sich bislang 252.953 Menschen mit dem Coronavirus infiziert, wie aus den Daten der Landesgesundheits- und Sozialministerien hervorgeht. Am Dienstag lag die Zahl der Neuinfektionen bei 2113 – das sind 845 mehr als am Vortag. Einen riesigen Anstieg verzeichnete Nordrhein-Westfalen  ...
 

09.09.20 06:03
2

37033 Postings, 4924 Tage NokturnalUnd wieder NRW

Wird es nicht Zeit dieses Bundesland endlich an Belgien abzutreten ? Es ist kaum noch auszuhalten mit diesen weinerlichen NRW isten.....  

09.09.20 08:06
1

3945 Postings, 1891 Tage Salat19Zu #16 In Südfrankreich sind Intensivstationen

übrigens wieder sehr gut besucht  

09.09.20 08:16
1

3945 Postings, 1891 Tage Salat19England Verbot v. Ansammlungen von mehr als 6 Pers

In Israel ist die Zahl der Corona-Neuinfektionen erneut gestiegen. Der Pandemie-Beauftragte und der Gesundheitsminister mussten sich in Quarantäne begeben. Der Überblick.
 

09.09.20 08:22

2500 Postings, 1478 Tage tschaikowskyLieber Nocturnal

gar keine schlechte Idee.
Würde allerdings Holland bevorzugen.  

09.09.20 08:27
1

2500 Postings, 1478 Tage tschaikowskyOder Ösi-Land

09.09.20 15:35
1

9678 Postings, 1586 Tage qiwwiErmitttungen wegen Verdacht auf fahrlässige Tötung

Mehr als 30 von 50 Gästen infizierten sich in einem Lokal in Ostfriesland mit Sars-CoV-2. Nun versucht die Polizei, den Abend zu rekonstruieren. Der Verdacht der fahrlässigen Tötung steht im Raum.
 

09.09.20 15:37

37033 Postings, 4924 Tage Nokturnalkann mal jemand #17 The Hope übermitteln

der freut sich immer so .... wenn NRW wie Niedersaxen behandelt wird.  

09.09.20 15:44

9678 Postings, 1586 Tage qiwwischlage vor: zurück an Preussen

Die Bismarck-Türme und -Denkmäler stehe ja alle noch in großer Zahl...  

09.09.20 16:42

36845 Postings, 7520 Tage TaliskerIn Nds

im Kaff mit dem wunderschönen Namen Quakenbrück hat das dortige Gym diese Woche komplett dicht.  
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BigSpender, bozkurt7, Ding, no ID, Nokturnal, Timchen, zockerlilly