I had an Dream

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.04.21 23:08
eröffnet am: 22.08.20 13:45 von: Salat19 Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 24.04.21 23:08 von: Monikacxfna Leser gesamt: 968
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

22.08.20 13:45

3931 Postings, 1868 Tage Salat19I had an Dream

Übersetzung für Arivaner: "..Ick hatte da mal nen Traum.."

In dem Traum lief ich durch Berlin und stieß auf eine Truppe von Corona-Leugnern und Maskengegnern, die natürlich ohne Maske und dicht gedrängt Passanten ansprachen.
Als ich auf sie stieß, sagten 2 von denen zu mir "..Ey du Schlafschaf... Nimm die Maske ab... Das ist alles Schwachsinn"

Darauf nahm ich natürlich sofort meine Maske ab.
Aber gleichzeitig befiel mich eine mächtige Hustenattacke.
Ich musste so ca. 5 Minuten durchhusten...
Also ich dann endlich wieder zu Luft kam und mich bei den Junges und Mädels bedanken wollte,sah ich die Leute nur noch von hinten.. Sie rannten weg.

Ich rief ihnen hinterher: "..Wo lauft Ihr hin? ich hab bestimmt kein Corona...  Und selbst wenn, ist das doch nix  Schlimmes!"   Aber irgendwie wollten die nicht mehr auf mich hören  

22.08.20 13:46
1

3931 Postings, 1868 Tage Salat19Übrigens bin ich in der Lage, auch auf

englisch Rechtschreibfehler einzubauen " I had A dream !!  

22.08.20 13:54

1447 Postings, 1471 Tage SturmfederEin Traum?

Das klingt wie völlig aus der Luft gegriffen oder bei den Haaren herbei gezogen.  

22.08.20 15:48
1

18772 Postings, 5852 Tage TerrorschweinHattest du dein Nok T-Shirt an?

Kann mir nicht vorstellen daß die vor Corona Angst haben
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BigSpender, bozkurt7, Ding, no ID, Nokturnal, Timchen, TonyWonderful., zockerlilly