Löschung

Seite 374 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3008889
davon Heute: 562
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 372 | 373 |
| 375 | 376 | ... | 674   

23.04.21 14:00

2699 Postings, 1769 Tage Herriotzu lucasMaat

weil wirecard dazu geschaffen wurde  um krumme gelder über alle känale zu waschen, natürlich gegen
passende provisionen und vielleicht erst in letzten jahren durch die evtl. ft. ermittlungen --die schöpfer--
mitbekommen haben das sie durch ihre eignen geschäftsführer b+m + co. übers ohr gehauen wurden, die werden vielleicht gedacht haben ,wir wollen auch was von dem großen kuchen abhaben und hatten sich schon seit 2012 gut bedient........ alle anderen akteure national + international kennen wir ja bereits......
ich denke mir nur, jan kann ja das ganze geld nicht verhurt,verspielt,versoffen oder sonstwas haben, irgendwo ist das investiert oder gebunkert oder es ruht als kaution auf irgendeinen geheimdienstkonten.....
wenn den jetzt heute jemand zu mir sagen wünscht dir was, dann würde ich sicher als erstes mir gesundheit und mein wirecard kohle zurück wünschen aber wenn ich dann noch einen wusch frei hätte, wünschte ich , wenn er denn noch leben sollte, ein zeichen von jan, in dem er die sachen klarstellt die dieses packvolk, von politiker, beamten, wirtschaftsprüfer,bankster die bis jetzt gelogen oder geschwiegen haben ans messer liefert und uns klarheit in der sache verschaft, die story soll ja angeblich so gut wie .... für die öffentlichkeit erzaählt worden sein, für uns sicherlich lange noch nicht, also jan wenn du nach eigenen angaben --alle in der hand  hast-- dann pack jetzt endlich aus................. ,vielleicht kommt ja bald auch ein holtermann buch teil 2, was denkst du question ?.  

23.04.21 14:10
1

2699 Postings, 1769 Tage Herriotzu lucasMaat

kann es vielleicht sein ,das die gleichen leute die wc geschaffen haben , jetzt wieder ihre läden für ein bruchteil zurückkaufen um das erfolgreiche geschäft fort zuführen, neuer name neue -gf -und schon rollt die kugel wieder...... es sollte vielleicht nicht nach den gesellschaftern des mauritus fonds gesucht werden, ---was ja eine farce ist, wenn man wollte hätte man die schon vor 9 monaten ermitteln können---, sondern nach den gesellschaftern der käuferfonds der wirecard töchter, wir werden ja sehen ob nicht irgendwann wieder eine verschmelzung stattfinden wird......
achso der trinity fonds der die deutschland verbindlichkeiten aufgekauft hat aus kfw verlusten usw.aus ireland ist einer der großen anleger,  der bei jaffe gegen eine anleger gleichsetzung im insolvenzverfahren gestimmt hat...  

23.04.21 14:29

2699 Postings, 1769 Tage Herriotwirecard pua befragung

Merkel, sehr deutlich: "Die ganze deutsche Aufsichsseite war nicht gut aufgestellt. Das ist ganz klar."  

23.04.21 15:17
1

258 Postings, 1501 Tage TommiHHIch war zwar nicht direkt, sondern nur indirekt

über einen DAX-ETF in WC investiert gewesen und habe dadurch natürlich auch keinen Verlust erleiden müssen, aber das was jetzt mit den Politikern abgeht ist echt traurig.

Scholz, Altmaier und Merkel sagen alle grob das Selbe: Nö, ich habe nichts damit zu tun und wusste auch nichts davon.
Das sind die Personen, die als erstes informiert werden, weil sie Chef der zuständigen Stellen sind, die auf jeden Fall bei den ersten Verdachtsfällen irgendetwas mitbekommen haben.
Und genau diese Personen streiten jetzt jegliche Verantwortung ab.

Ein typisches Verhalten von einer Person, die weiß, dass der Sachverhalt sehr komplex ist (oder Beweise nicht mehr vorhanden sind) und wahrscheinlich nicht hundertprozentig aufgeklärt werden kann.

Bei Firmenchefs wie z.B. beim Dieselgate, wo die VW-Verantwortlichen auch einfach dreist in die Kamera gelogen wurde, kann man es irgendwo noch nachvollziehen (persönliches Interesse), aber bei einer Person, die von uns allen gewählt wurde?  

23.04.21 19:07

1550 Postings, 1369 Tage Question11Merkels Handy

Die Verschlüsselungstechnik auf Merkels Handy kommt von einer Firma, deren Gesellschafter mit Jan befreundet ist...:-)  

23.04.21 19:20

1879 Postings, 4658 Tage mrymenSchicht im Schacht?

Wann gehen jetzt endlich die Lichter vollständig aus?
Einige glauben noch, dass die 1,9Mrd gefunden werden?
Kurs bricht auch nicht auf wertlos ein.
Was erwarten einige Akteure noch?  

23.04.21 19:39

6296 Postings, 1362 Tage Meimstephmerkel handy

question ich hab Forumsbeiträge erstmal  eilig überflogen und dachte schon jan entschlüsselt selber muttis Handy ;)   Aber Wer braucht eigentlich noch mehr Beweise gg Mutti? Mir PERSÖNLICH genügt Aktenzeichen schauen  oder durch lidl gehen für meinen persönl Schuldspruch .

ich hoffe irgendein journalist greift chiccos tolentino , die wirelogic oder lumas quadir spur auf.
Der rtl detektiv gestern  switchte ja fast besser als cordulabause , slomka und ihr männl Kollege ;)  

ich dachte eigentlich die haben sich für pudelpart jmd  unbeteiligtes ,kaufliches  , der nicht viel zu verlieren hat ausgesucht .



 

23.04.21 19:50

1687 Postings, 1168 Tage Chico88@Meimsteph / @Lucas

Aber am Ende wird uns jemand sagen, was dieser berühmte Betrug ist, denn im Moment weiß es niemand.  

23.04.21 19:53

1687 Postings, 1168 Tage Chico88@mrymen

Ich hoffe, dass uns jemand erklärt, was dieser Betrug ist, damit wir etwas lernen und vielleicht beim nächsten Mal nicht betrogen werden.  

23.04.21 19:55

1687 Postings, 1168 Tage Chico88definitiv

Wenn es sich um einen Betrug handelt, wäre es, soweit ich weiß, etwas sehr Kompliziertes.  

23.04.21 19:55

6296 Postings, 1362 Tage Meimstephchicco ,luma

platz ist das eine, aber eine weltweitabdeckung ist ziel von allen UND ein MOnOpOl die Krönung  für One wOrld Order proagonisten
andersdenkende sollen keine alternative haben
solange es ein schlupfloch gibt fkt keine klimoder sonst diktatur



 

23.04.21 19:59

1687 Postings, 1168 Tage Chico88balance sheet

Auf jeden Fall sind die Bilanzen sehr verworren, aber die Bilanzen anderer Unternehmen sind auch verworren.

Wenn es sich um Betrug in den Bilanzen handelt, dann haben sie gefälschte Zahlen hineingeschrieben.

Aber es geht darum, zu beweisen, dass es sich um Betrug handelt und bis sie uns das erklären.  

23.04.21 20:10

6296 Postings, 1362 Tage Meimstephchicco ,question

chicco ich glaube wdi wurde genau deswegen zerschlagen, damit niemand den wahren betrug erfährt . den es ist der Betrug der "Kabale"  . Weniger mächtiger Drahtzieher, die sich WDIs bedienten

Question . Auch sehr aufschlussreich fand ich den Satz der angebl  " P1 Bekanntschaft" , auf die FRage ,ob sie  Mädels kennt, die Interesse haben Oligarchen beim trinken auf der DTerrasse nostrowje zuzuflüstern
"möglich ist alles , kostet halt entsprechend "
Ich glaube das war  Marsaleks Arbeitsmotto
und nur RTL kauft plaudernde  Amateure ;)  das heisst die mit entscheidenden Aussagen, wollten ja alle anonym bleiben

 

23.04.21 20:19

1687 Postings, 1168 Tage Chico88@Meimsteph

Aber diejenigen, die Geld verloren haben, wollen wissen, dass sie nicht nur TRUFFA TRUFFA sagen können  

23.04.21 20:53
1

4164 Postings, 1800 Tage LucasMaat@Chico88

https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/...11-pa-3-ua-fr-827990

Was mich doch noch stutzig macht, die Konten wurden von den Treuhändern und den Banken bestätigt.
So die Aussage vom E&Y -Beauftragten im U-Ausschuss. Daraufhin wurde der JA für 2018 und 2019 bestätigt.
Diese Konten werden aber wohl nicht angezweifelt ? Schon komisch. Es ist eine Leichtigkeit, auch nach Jahren die Kontobewegungen noch nachzuvollziehen.
Warum tut das eigentlich keiner?
Dann wäre es ja eigentlich offensichtlich, wo das Geld verschwunden ist.
Der Verantwortliche von E&Y spricht eindeutig von Konten, die von der Bank und auch dem Treuhänder (Citadelle) bestätigt wurden.

Die Konten wurden dann aber erst auf den Philippinen nicht mehr bestätigt.
Diese Banken sagen dann, das Geld wäre nie auf ihren Konten eingegangen. Es gibt keine Konten mit 1,9 Mrd.
Auf den Belegen ist eindeutig Tolentino als Kontoinhaber benannt.
Warum werden von Deutschland keine Prüfungen der Konten von Citadelle veranlasst.
Mit den philippinischen Banken hat man sich ja auch verständigt.

Uns wurde nur per Presse mitgeteilt, es würden Anklagen gegen Citadelle-Mitarbeiter laufen.
Es wurde aber nicht eindeutig gesagt, diese Konten hätten nie existiert.

Hier stimmt was nicht :(
 

23.04.21 21:39
1

4164 Postings, 1800 Tage LucasMaatauch komisch

Am 27.10.2020 sagt Santander noch, sie werde den harten Sparkurs bis 2022 "durchziehen". Sprich, eine drastische Kündigung von Mitarbeitern stehe an.
Und am 17.11. 2020, genau einen Tag vor dem ersten Gläubigerausschuss kauft Santander das Kernegeschäft von Wirecard.
Übernahme der Technologie und den Geschäftsbetrieb, sowie 500 Mitarbeiter.
War wohl doch was Wertvolles für Santander an Wirecard ?
Wie lange wohl die Mitarbeiter von Wirecard gebraucht werden?

Nun, es ist bei jedem Verkauf sehr deutlich geworden, es hat die Käufer außerordentlich gefreut, ein "Beinchen von Wirecard zu ergattern".

Nur uns erzählt man, Wirecard war eine Geldvernichtungsfirma !

Liegt es an unserer Dummheit es nicht zu erkennen oder an der Gleichgültigkeit von "Bediensteten"?

@Herriot
Zu deiner Ausführung heute.
Den Verdacht einer möglichen neuen "Zusammensetzung" habe ich ja auch mal geäußert. Schon sehr früh.
Mir war es komisch, es haben Käufe stattgefunden, da wurde ja extra eine Firma gegründet.

   

23.04.21 22:48

1550 Postings, 1369 Tage Question11Meimsteph Prostituierte

Die war doch gefaket oder ? Man konnte ja durch die Pixel noch genug sehen.. niemals war die echt.... schon optisch nicht..
Jan hätte Lagerfeld haben können...
Auch ne crazy Story..  

23.04.21 22:59
1

6296 Postings, 1362 Tage MeimstephEr wollte ihn als

Muse . jetzt ziehen sie Braun die Hosen aus. Wir lesens morgen im Fokus, der klaut die Geschichte  https://www.handelsblatt.com/finanzen/.../27124446.html?share=twitter  

23.04.21 23:13
2

2699 Postings, 1769 Tage Herriotzu lucasMaat

ich für meinen teil, kann nach jetzt ca. 10 monaten staatlichen ermittlungen (finden die überhaupt statt?)
Presseberichten, pua sitzungen u.u. nur eines sagen, ich weiß immer noch, nur eines, das ich nichts weiß !
die gretchen frage ist doch noch immer wer hat wirecard genutzt hat und wieviel gelder sind wirklich verschoben wurden...... oder so sehe ich da was falsches, die 150-200 mio. in den usa mit dem drogenhandel, sicherlich nur ein staubkorn im wirecard netzwerk.
2. warum wurde wc notgeschlachtet.....

hat hier jemand ,schon je, ausser dem manager magazin diese fragen gestellt ? ob es pua oder presse oder wer auch immer ? ich könnte mich nicht erinnern....  

23.04.21 23:17
3

1863 Postings, 3156 Tage CDee...

Ein Satz ist entscheidend bei Frau Görres: "arbeitet auch heute noch bei Wirecard"... sie werden restrukturiert, wartet es ab!  

Seite: 1 | ... | 372 | 373 |
| 375 | 376 | ... | 674   
   Antwort einfügen - nach oben