Börsenexperten...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.04.21 23:57
eröffnet am: 28.07.20 00:50 von: H2SO3 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 24.04.21 23:57 von: Nadineglela Leser gesamt: 484
davon Heute: 4
bewertet mit 2 Sternen

28.07.20 00:50
2

169 Postings, 545 Tage H2SO3Börsenexperten...

Nur mal so angemerkt, bei jedem in letzter Zeit oft gehandelten Wertpapier, finden Interessierte, die sogenannten Börsenbriefe.
Vielfache Investoren mit blonden spärlich bedeckten Häuptern, machen uns hier irre, sie lesen zu sollen... und jeden Tag der selbe Kram!
Wenn da doch zumindest ein wenig Einfallsreichtum und nahe Informationen beim Lesen gewährleistet würden. Nein, jeden Tag soll man als Investierter, oder Interessierter handeln, weil der CEO gerade Dünnpfiff hat.
Das ist so eine Ver..sche!
Das solches Tun überhaupt von ARIVA.de als Forum hingenommen wird und das dadurch, nicht so erfahrene neue Börsianer teilweise in in den Ruin getrieben werden können, verstehe ich nicht wirklich.
Kann man sich denn als Forum von solchen Geld geilen nichtssagenden Leuten, einfach nur fern halten?  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln