so einfach ist das nicht Elring hat sich verdoppelt und Schaeffler hat 20% verloren
wie das so weiter geht weiß ich auch nicht.....Schaeffler ist bei Wasserstoff und E Autos dabei.....
die hohe Beteiligung der Familie Schaeffler ist das Problem, wenig FreeFloat und hohen Einnahmen der Dividende ins eigene Lager.
Eigener Leerverkauf eventuell mit eigener Finanzbank und eigenen Finanzstrategen bringen immer wieder Zusatz Vermögen
die Familie Schaeffler verarscht uns gewaltig.....
ich gebe keine einzige Aktie zurück denn irgendwann tut es doch mal einen gewaltigen Ruck wenn Corona und die Lieferkletten und der Halbleitermangel weg sind
man sieht s beim der Commerzbabk die ich verramscht habe (verschenkt) das hätte man nicht tun dürfen aber wer kann 10 Jahre in die Zukunft sehen?
Hysterie, Trump, Corona, Brexit, das Inflationsgespenst, Kasachstan Ukraine, kriegsangst.......
ich kaufe kleine Aktien mejhr aber was ich habe soll liegen bleiben.
Leider ist das auch so eine Sache....Solarstrom und Solar gingen pleite, Senvion und Prokon gingen pleite, und davor gingen MTV und Carrier1 und so viele pleite......
wir wurden beschissen auf Teufel kommraus Wirecard.....
die Politik hat dafür die Steuerfreie Gewinne abgeschafft das hätte sie für Klatten und Co tun sollen mit 80% Steuern Und uns steuerfrei
hier bei uns wird Keiner reich der es nicht schon war |