Solche Leute riskieren ihr Leben

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 03:24
eröffnet am: 28.06.20 12:28 von: bauwi Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 25.04.21 03:24 von: Stephaniewtb. Leser gesamt: 1461
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

28.06.20 12:28

9326 Postings, 8025 Tage bauwiSolche Leute riskieren ihr Leben

https://www.instagram.com/yvonnepferrer/?hl=de

Für Fotos auf Instagram wagt sich bspw. diese Dame an lebensgefährliche Plätze , wie dem Königssee in Bayern. Von derselben Stelle aus, sind schon einige junge junge waghalsige Burschen tödlich abgerutscht. Die Gefahrenschilde wurden auch von ihr einfach missachtet.

Kopfschüttel   :-(
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

28.06.20 12:40
1

55663 Postings, 4883 Tage Fillorkillschon mal was von photoshop gehört ?

-----------
relativism is vulgar materialism, thought disturbs the business

28.06.20 12:43

9326 Postings, 8025 Tage bauwiDie Fotos sind echt!

Ansonsten würden sich diese Leute nicht der Lebensgefahr aussetzen. Wenngleich manche mit Photoshop ihre Fakes machen - doch um die geht's nicht.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

21.10.20 12:02

9326 Postings, 8025 Tage bauwiKinder riskieren ihr Leben, da die WHO und

die Behörden versagen:
https://www.deutschlandfunk.de/...en.2850.de.html?drn:news_id=1185679
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

25.12.20 08:25

10 Postings, 299 Tage OralidalaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.12.20 08:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß

 

 

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln