Stuttgart wird sich wiederholen!

Seite 2 von 5
neuester Beitrag: 24.04.21 23:09
eröffnet am: 22.06.20 16:56 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 102
neuester Beitrag: 24.04.21 23:09 von: Claudiamzcaa Leser gesamt: 8835
davon Heute: 3
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5  

22.06.20 21:35

6731 Postings, 3429 Tage WALDY_RETURNIch freue mich wenn gleich unsere Politkommissare

das Posting #25 kritisch beurteilen und evt Melden werden !

                                     *ggggggggggggggggggggggggggggggggggg*  

22.06.20 21:35

9678 Postings, 1702 Tage qiwwi#1-Stuttgart wird sich wiedererholen

22.06.20 21:45
2

51986 Postings, 6041 Tage RubensrembrandtGrüne scheinen moralisch Erleuchtete

zu sein - da geht nichts mehr darüber hinaus? - deshalb scheinen einige sich meilenweit über
Polizisten zu dünken. Staatliches Gewaltmonopol? Von wegen. Wegen moralischer Überlegen-
heit aufgehoben zugunsten der Grünen. Deshalb ließen sie sich bei ihren Demonstrationen
(z. B. Atomenergie) auch nicht von Polizisten abhalten. Moralischer Dünkel scheint fast
schon traditionell eine große Rolle bei manchen Grünen gespielt zu haben und ist möglicherweise
ein Grund für das anscheinend geringe Ansehen der Polizisten, möglicherweise auch die bessere
familiäre Herkunft der Grünen (im Schnitt). Missachtung des Gewaltmonopols durch Grüne
und rassistische Verdächtigungen könnten möglicherweise die Hemmschwelle beim Stuttgarter
Mob herabgesetzt haben, sodass sie auch einmal ihre Gewaltphantasien ausleben wollten.  

22.06.20 22:01
4

51986 Postings, 6041 Tage RubensrembrandtDieser Stuttgarter Mob,

der sich in hohem Maße kriminell verhielt, wird verharmlosend als Party-Szene bezeichnet.
Gab es dafür eine Anweisung von oben?  

22.06.20 22:11
3

6731 Postings, 3429 Tage WALDY_RETURNRubensrembrandt

Am besten fragst Du unsere  Politkommissare hier !

Die werden Dir schon erklären warum Fakten = Hetze ist

............ warum Linke MultiCulti Vegane Gewalt was feines ist und nur noch von der Roten Bruderschaft
der Liebe mit dem Namen ANTIFA getoppt wird !




 

23.06.20 06:30
1

51986 Postings, 6041 Tage Rubensrembrandt1,50 m Abstand?

Nur noch was für Doofe? Mundschutz? Anscheinend auch nur noch für Doofe? Kann mir nicht
vorstellen, dass besagte Party-Szene sich daran gehalten hat? Aber die Antirassismus-Demonstran-
ten haben es vorgemacht: weitgehend ohne Mindestabstand und weitgehend ohne Mundschutz.
Warum soll sich deshalb die Party-Szene daran halten?  

23.06.20 06:33
2

17327 Postings, 1972 Tage Laufpass.comRubens

ein Moslem mit Mundschutz ist genauso unvorstellbar wie ein Moslem der arbeitet.  

23.06.20 07:00
1

51986 Postings, 6041 Tage RubensrembrandtTreudoofer Bürger erfährt von Party-Szene

Alles nicht so schlimm, die wollen nur spielen?

https://www.cicero.de/innenpolitik/...tgart-neue-dimension-der-gewalt

„Viele Feiernde aus dem Bereich des sich vornehmlich in den Abendstunden und Nächten unter anderem am Eckensee sammelnden Klientels sollen sich in Zusammenhang mit einer Polizeikontrolle anlässlich eines Rauschgiftdelikts gegen die Beamten zusammengeschlossen haben“, so die Stuttgarter Zeitung. Und wo die Partystimmung erst einmal entfacht war, ging es eben munter weiter: Danach sei es nämlich „zu erheblichen Angriffen auf Polizeibeamte, Streifenwagen und Ladengeschäfte in der Innenstadt gekommen“, erfährt der treudoofe Bürger, während die Einsatzkräfte die Scherben der spontanen Festivität zusammenkehren. Bloß die Ruhe bewahren!  

23.06.20 07:35
1

51986 Postings, 6041 Tage RubensrembrandtMan kann sich natürlich fragen,

ob Stuttgart nicht bereits eine Wiederholung ist. Nämlich eine Wiederholung von der Kölner
Domplatte. Bloß damals hat man noch nicht erkannt, dass die beteiligten Männer aus
der Party-Szene stammten. Immerhin eine Weiterentwicklung der Erkenntnis seit Köln.
Beteiligte allerdings in beiden Fällen junge Männer in Freizeitbetätigung. Und es wurde
ein rechtsfreier Raum geschaffen, der besonders wichtig für das Gelingen der Party ist.
Opfer in Köln: Frauen. Opfer in Stuttgart: Polizisten und Ladenbesitzer und ein Student
am Boden, dem noch ein zusätzlicher Tritt verpasst wird, weil er gouvernantenhaft
die Party kritisiert hatte.  

23.06.20 07:47
7

58425 Postings, 5031 Tage boersalinoSemantische Frontbegradigungen

Newspeak 1: Kleingruppen

Kleingruppen, das klingt nach Kleinkindern, allerdings wildgewordenen Kindergartenkindern, die in den städtischen Blumenbeeten eine Tulpe ausrupfen. Kleingruppen ist die neue Verharmlosung für schwarzbekleidete Straßenkämpfer, die sehr gezielt vorgingen.

Newspeak 2: Partyszene

Häufig verwandt wird auch der Begriff Partyszene. Nach „Großfamilie“ und „Hochzeitsgesellschaft“ gibt es jetzt Dank Stuttgart die nächste Umschreibung dafür, wenn sich bestimmte Gruppen kriminell und asozial verhalten, man aber diese Gruppen nicht beim Namen nennen will. Wir werden in den nächsten Wochen viele Exzesse von diversen Partyszenen erleben.

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/glosse/...tgarter-krawallen/  

23.06.20 08:24

17327 Postings, 1972 Tage Laufpass.comne Hochzeitsgesellschaft

müsste mal wieder eine Autobahn sperren.  

23.06.20 08:43
2

51986 Postings, 6041 Tage RubensrembrandtKomisch,

alles Mögliche ist schuld, Corona, Antirassismus-Demonstrationen in den USA, Trump usw.
Bisher dachte ich immer: Kriminelle sind selbst schuld für ihr kriminelles Verhalten.
Anscheinend nicht, wenn es sich um eine Lieblingsgruppe der Grünen handelt?  

23.06.20 09:05

17327 Postings, 1972 Tage Laufpass.cominteressant

23.06.20 14:32
4

6731 Postings, 3429 Tage WALDY_RETURNEs wird Zeit die Deutsche Kartoffel zu

                                                                      VERARSCHEN



So So ........ MultiCulti Party Power !   Mit dem Grove Train durch Stuttgart !!!

Und was nicht passt ...................... wird kurz und klein geschlagen !

JO JO JO  der Linksfaschoooooooooooooo ist begeistert das die ACAB schön verletzt wurden !
JO JO JO und darum heute :

                  "Jugendforscher sieht Corona als eine Ursache - „Hat sich etwas angestaut“

                                   Jo Jo Jo  Ihr dummen Kartoffeln ..... da hat sich was angestaut !

FRAGE !  Wie blöd ist der Deutsche eigentlich sich eine plündernde Horde die schwerste Körperverletzung begehen "Bürger" als  MultiCulti Party Power  ist gar nicht so schlimm zu verkaufen !

                       und jetzt kommts..... ODER wie beschreibe ich einen Deutschen Jugendlichen :


Dass es überwiegend junge Männer waren, die den Konflikt mit staatlichen Autoritäten gesucht haben, „überrascht einen als Jugendsoziologen nicht.“ Denn „da greifen ganz bestimmte Muster von jungen Männern. Sie vergewissern sich ihrer Männlichkeit, indem sie zeigen, dass sie in der Lage sind, sich gegen Gegner zu verteidigen. Da kommen dann ganz klassische traditionelle Männlichkeitsbilder zum Tragen.“


.......................................  JO JO JO !!!!

https://www.merkur.de/welt/...er-twitter-zerstoerung-zr-13805481.html



 

24.06.20 16:25
3

51986 Postings, 6041 Tage RubensrembrandtBeteiligte nur andeutungsweise klar:

Deutsche und aus aller Herren Länder, besonders brutal ein Jugendlicher (16 Jahre, wenn das
mit dem Alter stimmt), angeblich auch Antifa (wegen Sturmhauben, Vermummte und
generalstabsmäßige Aufteilung in Kleingruppen), angeblich auch zahlreiche Jugendliche.
Anhörung im Landtag BW nicht öffentlich. Tun sich da Abgründe auf? Ist die Bevölkerung
nicht reif für diese Abgründe?  

24.06.20 16:28
2

17327 Postings, 1972 Tage Laufpass.combald platzt der Kessel

24.06.20 16:53

51986 Postings, 6041 Tage RubensrembrandtFast-Food-Wissenschaftler

pfeifen aber schon ihre Beurteilungen durch das Land: Corona und die Hitze ist es! Obwohl sich
die Party-Szene weniger um Corona-Regeln kümmert. Aber es könnten Merkels Lieblinge
unter den Beteiligten sein und diese sind, da Minderheit, auch Lieblinge der Grünen. Kritik
könnte als Rassismus aufgefasst werden, deshalb schon mal vorweg Persil-Schein und
allergrößtes Verständnis. Deshalb scheinbar das Härteste, was der grüne OB Kuhn vorbringt:
So geht das gar nicht. Welch eine Blamage: Unter den grünen Minderheitsexperten Kuhn (OB)
und Kretschmann (Ministerpräsident) wird Stuttgart auseinandergenommen: schwere
Sachschäden, bürgerkriegsähnliche Verhältnisse, Verletzte, Plünderungen, rechtsfreie
Räume. Das erste, was dem grünen OB dabei einfällt: Die besonderen lauen Stuttgarter Nächte
sind dahin. Wie wärs mit einer Änderung der Zielgruppe? Nicht Normalo wird als Tourist
angesprochen, da eher zur Mehrheitsgesellschaft gehörig, könnte sowieso latenter Rassis-
mus vorhanden sein, sondern eher der Krawall-Tourist, der endlich Haltung zeigt.  

24.06.20 17:01

17327 Postings, 1972 Tage Laufpass.comlach

24.06.20 17:05
2

51986 Postings, 6041 Tage RubensrembrandtAber sind die Grünen schuldlos?

Inzwischen wissen wir, dass der latente Rassismus am gefährlichsten ist. Der latenteste Rassismus
ist allerdings so gefährlich, dass er selbst von den Grünen nicht mehr wahrgenommen wird,
die inzwischen sozusagen als Mullahs des Rassismus erscheinen. Dieser allerlatenteste Rassismus
könnte nämlich darin bestehen, dass Stuttgart zwischenzeitlich nicht mindestens 2 Straßen
in George-Floyd-Straße umbenannt hat. Kein Wunder, dass die Party-Szene außer Rand und
Band ist, dazu noch das schwüle Wetter. Da kann nichts Gutes bei herauskommen.  

24.06.20 17:11

36442 Postings, 7007 Tage JutoVon fb kopiert

Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Polizei euch komplett in Ruhe lässt, solange ihr nichts illegales macht?!

Nur mal so zum nachdenken  

24.06.20 17:20
1

51986 Postings, 6041 Tage RubensrembrandtWer ist fb?

24.06.20 17:28
6

3354 Postings, 1807 Tage Leonardo da VinciDie Polizei, Dein Freund und Helfer

so hab ich das gelernt. Und so sehe ich auch heute noch die Polizei. Habe sehr viele Bekannte bei der Polizei, was die erzählen würde hier in einer Sperrorgie enden.

Ich hab in meinem Leben vielleicht 5 x die Polizei gebraucht bei Unfällen zur Aufnahme, einmal bei einem verrückten Taxifahrer der mich 100 km (schlafend) in die falsche Richtung gefahren hat und bei einem Einbruch in meiner Box in einer Tiefgarage.

Ich - freundlich, Polizei - freundlich.

Aber was heute physisch und psychisch gegen die Polizei abgeht, absolut fehlender Rückhalt von der Politik (ausser es muss mal wieder ein Gipfel irgendwo abgesichert werden), Ainsortieren der Polizei ins rechte und fremdenfeindliche Bild - für mich einfach unerträglich.

Für mich gilt immer noch: Ja zu einer starken Polizei, Respekt für deren Einsatz!

Danke!  

24.06.20 17:32
1

51986 Postings, 6041 Tage RubensrembrandtEigentlich wundert mich,

dass nicht Stickoxide des Stuttgarter Kessels als Ursache dafür entlarvt worden sind, dass
sich Menschen in Bestien verwandelt haben. Damit wäre dann die Autoindustrie der eigentlich
wirkliche Schuldige.  

24.06.20 17:37
7

11424 Postings, 3726 Tage Pankgraf# 45 Also in puncto Polizei ist mir nichts

aufgefallen. Täglich Blitzer, Fahrradkontrollen und neuerdings auch
Maskenkontrollen in den Öffentlichen...
Aufgefallen ist mir, dass das Ordnungsamt mit Vorliebe zivilisierte Mitteleuropäer
zur Ordnung ruft und bei erkennbaren Kulturfremden gerne wegsieht...  

24.06.20 18:11
5

51986 Postings, 6041 Tage RubensrembrandtNiemand konnte etwas ahnen?

Gibt es einen Schulterschluss zwischen extremen Linken und gewaltbereiten Migranten? Die Gewalt-
orgie scheint sich bereits vorher angekündigt zu haben und ist keineswegs so überraschend.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...n-tut-ueberrascht/

Bis zu 200 Personen besetzten die Treppe vor dem Haupteingang des Reviers, und trommelten an die Türen. Dazu skandierten sie: „Alle Polizisten sind Rassisten“ und „All Cops are Bastards (auf Deutsch: Alle Bullen sind Bastarde)“. Eine Person trat nach dem Außenspiegel eines Streifenwagens. Andere setzten sich auf die draußen geparkten Polizeiwagen. ...Die gewalttätige linksextremistische Szene ist in Stuttgart seit längerem hoch aktiv. Mitte Mai prügelten dort mehrere linksextreme Täter den 54-jährigen Andreas Z., Mitglied der Gewerkschaft „Zentrum Automobil“, nach einer Corona-Demonstration ins Koma, und verletzten ein anderes Mitglied der Gewerkschaft schwer.

 

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5  
   Antwort einfügen - nach oben