Linda Teuteberg. FDP. Schlau und schön.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 01:41
eröffnet am: 21.06.20 13:37 von: TonyWonder. Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 25.04.21 01:41 von: Laurakvgva Leser gesamt: 1325
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

21.06.20 13:37

4035 Postings, 1335 Tage TonyWonderful.Linda Teuteberg. FDP. Schlau und schön.

21.06.20 13:51

4035 Postings, 1335 Tage TonyWonderful.Tolle Figur.

 
Angehängte Grafik:
linda-teuteberg-new-fdp-secretary-general-berlin-....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
linda-teuteberg-new-fdp-secretary-general-berlin-....jpg

21.06.20 13:55
3

178049 Postings, 7238 Tage GrinchHalb so alt wie du...

ausserdem, sieht sie gut aus und ist schlau...

Is nix für dich!
-----------
Grinch wird Ihnen präsentiert vom grünen E-Bike-Kartell!

21.06.20 13:56

4035 Postings, 1335 Tage TonyWonderful.Der Hintern ist auch recht knackig!

Konnte man auf einer Bundestagssitzung sehen, als sie wieder auf ihren Platz zurück ging, nach einer Rede.

Alles in Allem, für ne 39 jährige, recht ansehnlich. :)

LG Tony  

21.06.20 13:58
1

4035 Postings, 1335 Tage TonyWonderful.Grinch,

Gegensätze ziehen sich an. Und dumm bum.. gut. Geld und Macht hat die doch selber. Die braucht ein schlichtes Gemüt, der es versteht, sie glücklich zu machen!

Hahaha

LG Tony  

21.06.20 14:15
2

9180 Postings, 7940 Tage bauwiHübsche Frauen findest in der FDP und der CSU!

Das ist kein Geheimnis, und spricht für diese Parteien, da diese Frauen in der Regel zudem intelligent sind und einen guten Job machen.
Bei der SPD sucht man danach vergeblich, und muss sich  mit Frau Esken zufrieden geben, die zudem für ihre Partei keinen sonderlich guten Job macht. M.M.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

21.06.20 14:40
1

13284 Postings, 1576 Tage SzeneAlternativJaaa....

Ich erinnere mich noch an Dörte Schmalz-Göbels Ende der 80er Jahre. Mann....was war ich verknallt, die Pubertäts-Hormone flossen in Strömen.
 

21.06.20 14:43

564 Postings, 489 Tage St.Kilian#6

Ja, eine Chebli würde selbst ein notgeiler Pastor mit der Kneifzange nicht anfassen.  

21.06.20 14:48
1

13284 Postings, 1576 Tage SzeneAlternativÄhh, Kilian

Für dieses Posting wird der Satan persönlich bei dir vorbeischaun.....da wird dir deine Bibel und ein letztes Stoßgebet auch nich helfen.-///  

21.06.20 14:57
1

1745 Postings, 480 Tage tschaikowskyDie sieht zwar nicht schlecht aus,

aber so ein Knaller ist sie nun auch nicht.

Aber ich muss zustimmen: die besser aussehenden Frauen findest Du in der FDP und - leider - in der CDU/CSU.

Meine persönliche Erfahrung: besseraussehende Frauen sind tendenziell eher mainstreamig veranlagt.
(auch musikalisch; literaturmässig etc.).
Du findest sie nicht auf Konzerten von Ralph Towner - aber bei Florian Silbereisen.  

21.06.20 14:59
Mir gefällt sie gut! :)

LG Tony  

21.06.20 15:11
1

1745 Postings, 480 Tage tschaikowskyVon der Bettkante...

.....auch nicht werfen.
Lieber wäre mir allerdings Katja Suding (auch FDP).  

21.06.20 15:18

13284 Postings, 1576 Tage SzeneAlternativBääähh, die ollen Säcke

g****** sich schon wieder auf.
Leute, es sei euch gesagt:  Die genannten Damen würden euch nicht nur von der Bettkante werfen, sondern nen geschmeidigen Tritt in die Glocken verpassen, so dass ihr zukünftig im Rentner-Kirchenchor den Sopran zum Besten geben könnett.
Is ja widerlich...  

   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Gearman
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln