Tippspiel 1. Bundesliga 2019/20 Spieltag 31
|
eröffnet am: |
04.06.20 07:01 von: |
0risk0fun |
Anzahl Beiträge: |
139 |
neuester Beitrag: |
24.04.21 23:28 von: |
Dianagfmsa |
Leser gesamt: |
26728 |
|
davon Heute: |
10 |
bewertet mit 49 Sternen
|
Seite:
1 |
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
|
--button_text--
interessant
|
witzig
|
gut analysiert
|
informativ
|
13
0risk0fun
: Zwischenstand Tageswertung Spieltag 31
vor dem heutigen Samstags- und den morgigen Sonntagsspielen ----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr! |
Angehängte Grafik:
2_31_zw_tag.png (verkleinert auf 37%)
12
0risk0fun
: und in der Gesamtwertung gehts drunter und drüber
was mich echt freut, es bleibt/ist spannend! ----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr! |
Angehängte Grafik:
3_31_zw_ges.png (verkleinert auf 31%)
9
noch könnten diese Partien getippt werden....
: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach (SA, 13.06.20, 18:30) : 1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg (SO, 14.06.20, 15:30) : FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen (SO, 14.06.20, 18:00) ----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr! |
7
0risk0fun
: Zwischenstand nach den Samstagsspielen
doch noch ein Heimsieg ;-) ----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr! |
Angehängte Grafik:
4
0risk0fun
: der Tagessieger steht jetzt bereits fest
und: er wird der erste sein, der somit 2 Tagessiege im Trockenen hat in dieser Saison! ich gratuliere minicooper jetzt schon dazu!
wenns passt, stell ich die Endauswertungen heut noch rein, sonst erst morgen
----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr! |
Angehängte Grafik:
5
0risk0fun
: und Gesamt schauts so aus vor dem letzten
Sonntagsspiel
Teras holt sich die 1 zurück ... dank der genauen Treffer (deren 33!!)
börsenfurz1 ist immer noch der Rückrundenkönig, aber mehr dazu dann nach Abschluss des Spieltages 31 ----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr! |
Angehängte Grafik:
3_31_zw_ges.png (verkleinert auf 31%)
5
phineas und Prognostix haben ja auch schon 2 Tagessiege auf sicher.....
in der Hitze des Gefechtes.... man möge mir die Fellhaare kraulen ;-) ----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr! |
5
nach 31 Spieltagen ist das fast nix. Immerhin mal ein Sprung von 59 auf 48. ----------- Glauben setzt Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt! |
10
0risk0fun
: ENDSTAND Tageswertung Spieltag 31
meine vorerst letzte Auswertung an einem Sonntagabend! mit einem tränenden und einem glücklichen Auge!
... übernächste Saison schaun mer weiter ;-)
nochmals mein Glückwunsch an minicooper zum Tagessieg! ----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr! |
Angehängte Grafik:
4_31_end_tag.png (verkleinert auf 37%)
10
0risk0fun
: ENDSTAND Gesamtwertung Spieltag 31
Teras zurück auf der 1 :-)
noch ist nichts entschieden, und das ist doch gut so :-)! ----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr! |
Angehängte Grafik:
5_31_end_ges.png (verkleinert auf 31%)
6
0risk0fun
: und am DIENSTAG (!!) gehts bereits weiter
3
es war nicht mein Tag gestern.... natürlich ist Teras nicht zurück auf der 1, er war es ja auch schon beim Spieltag 30 :-) ----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr! |
2
----------- Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! |
Seite:
1 |
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
Antwort einfügen -
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
datschi, gardenia, joker67, Linda40, nightfly, OS286, rosicosy, SzeneAlternativ, tiger.65, Zwergnase