Neue Form der Zensur bei ariva?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:54
eröffnet am: 20.05.20 11:38 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 25.04.21 10:54 von: Kristinkcsla Leser gesamt: 682
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

20.05.20 11:38
2

45727 Postings, 4926 Tage RubensrembrandtNeue Form der Zensur bei ariva?

Werden missliebige Threads einfach blockiert? Diesen Eindruck habe ich, weil ein von mir
eröffneter Thread trotz Postings nicht unter Talk erscheint. Das gilt momentan nur für
diesen Thread:

https://www.ariva.de/forum/...einfluss-auf-die-gesundh-politik-569409  

20.05.20 11:40
2

7709 Postings, 582 Tage Max Pim Nirgendwo verschwunden

das gibts auch nur hier  

20.05.20 12:40

12990 Postings, 5990 Tage WoodstoreVerrückt... und jetzt ist er einfach so wieder da

Diskutieren Sie im Talkforum der größten deutschen Börsen-Community mit anderen interessierten Anlegern
...da steckt mehr dahinter! Wacht endlich auf!
-----------
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.

20.05.20 13:53
1

1594 Postings, 493 Tage Fritz PommesRubensrembrandt ist halt systemrelevant.

   Antwort einfügen - nach oben

  4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Grinch, qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln