GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon?

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 20.12.22 18:32
eröffnet am: 02.05.20 09:32 von: Goldstream Anzahl Beiträge: 135
neuester Beitrag: 20.12.22 18:32 von: letter Leser gesamt: 52015
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   

02.05.20 09:32
2

6 Postings, 1627 Tage GoldstreamGLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon?

Bin heute auf Global Care Capital durch die unübersehbaren Hinweise hier auf Ariva aufmerksam geworden. Klingt alles sehr interessant. Doch was haltet ihr davon?  

02.05.20 10:38
1

296 Postings, 4019 Tage GlücksGCC

Hab die News gelesen und bin auch eingestiegen. Ich denke da kommen die nächsten Wochen richtig was Hab die News gelesen und bin auch eingestiegen. Ich denke da kommt die nächsten Wochen richtig was  

02.05.20 10:49
1

6 Postings, 1627 Tage GoldstreamNatürlich sehe ich auch einen großen Bedarf

An Corona-Schnelltests in Europa. Aber was ist z. B. von der 98prozentigen Zuverlässigkeit des Produktes zu halten? Ist es normal, dass wenn 100 Personen getestet werden 2 ein falsches Ergebnis bekommen?  

02.05.20 12:36
2

8036 Postings, 2127 Tage BobbyTHWieder eine Pusher Aktie

https://www.sedar.com/...g=EN&issuerType=03&issuerNo=00021175

Felix würde "Finger weg" schreiben wäre er nicht investiert  

02.05.20 14:19
1

729 Postings, 4691 Tage fishermann friendInteressant

Wirklich einer der wenigen Firmen die in diesem Umfeld um Covid-19 Aktien auch Geld verdienen, wird spannend wenn dann mal die ersten größeren Aufträge kommen.  

02.05.20 16:04
1

296 Postings, 4019 Tage GlücksTolle Brutto Margen

Beispiellose Lieferkette durch FDA und CE Genehmigung
Covid-19 Schnelltests durch die Übernahme der ViraxClear
Erfahrenes Team im weltweiten Vertrieb
Bruttomarge 120% + bei Schnelltests
Produktionskapazität von 1Mio. Schnelltests pro Woche
Weitere Abnahmeverträge in der Pipeline
Durchschnittlicher Großhandel 8,50 $ / Test
Hersteller mit den niedrigsten Kosten. Teilweise 25% weniger Kosten als einige Wettbewerber
Erste Bestellungen sind eingegangen


Ich hoffe, ich bekomme welche noch unter einem Euro am Montag  

02.05.20 16:37
1

6 Postings, 1627 Tage GoldstreamWenn ich Alles richtig verstanden habe

sind die angebenen Daten zu Umsatz und Produktionskapazitäten usw. Dass was man erreichen will. Momentan haben die doch noch nicht viel.  

03.05.20 11:11

4996 Postings, 2296 Tage ClaudimalLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.05.20 11:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

03.05.20 12:25
4

140 Postings, 5637 Tage McMoritzDie Aktie wird durch die Decke gehen ...

... allerdings nach unten durch die Kellerdecke.

Seit 15. April in Kanada gelistet. Durchschnittliche Umsätze 100.000 Stück.
Scheinbar hat von diesem Wunderfirme vorher keiner was gehört.

Global Care Capital Inc. (formerly Resinco Capital Partners Inc.)
Aha ... extra umbenannt

Firmenadresse:
Head Office Address:
789 West Pender Street, Suite 810
Vancouver, BC V6C 1H2

Suite 810 ... köstlich ... :-)  

03.05.20 15:07
1

296 Postings, 4019 Tage GlücksNeue Firma integriert

ViraxClear.

https://viraxclear.com/

Und diese Firma hat nachweislich die Tests.
Es gab sogar einen trading halt in Kanada zur Überprüfung.
War alles ok.
Also meine Meinung , die Amis , bei denen die Fallzahlen von covid19 nachweislich am höchsten sind,
werden dankbare Abnehmer sein.
Nur meine Meinung  

03.05.20 16:41
1

6 Postings, 1627 Tage GoldstreamIst ViraxClear eigentlich schon

auf dem Markt aktiv. Haben die schon ein Vertriebsnetz für andere Produkte?  

04.05.20 09:11
1

82 Postings, 2492 Tage fuzzy185Handel

Ich könnte über die Postbank nur über München und Berlin ordern, Tradegate wird mir nicht angeboten. Wie sieht’s bei euch aus?  

04.05.20 09:38

11 Postings, 2343 Tage jango38Handel

Bei der diba bin ich über direlthandel vorhin eingestiegen. Über was handelst du?  

04.05.20 11:40
1

296 Postings, 4019 Tage GlücksHabe auch noch mal 1000 Stück nach gelegt,

Ich denke, hier sind 2-3 Dollar drin Ich denke, hier sind 2-3 Dollar drin.
Da kommen bestimmt noch News die nächsten Tage  

04.05.20 12:56
2

37 Postings, 1827 Tage SteinhoffnungOTC Markets

Hallo will ja keine Panik hier verbreiten aber bevor hier die Leute eine menge Geld verlieren hätte ich da ein paar bedenken zu äußern.
Und zwar finde ich keine Daten zu dem Unternehmen hier und merkwürdig ist auch das die OTC auch warnt.

Warning!  Grey Market securities are not traded on the OTCQX, OTCQB or Pink markets
Broker dealers are not willing or able to publicly quote these securities because of lack of investor interest, company information availability or regulatory compliance.  

04.05.20 13:30
1
DGAP-News: GLOBAL CARE CAPITAL / Schlagwort(e): Expansion GLOBAL CARE CAPITAL: ViraxClear, ein Unternehmen aus Global Care Capitals Portfolio, sichert Lieferverträge, um die Nachfrage nach COVID-19-Antikörpertestkits in Europa und Singapur zu decken 04.05.2020 / 07:47 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

ViraxClear, ein Unternehmen aus Global Care Capitals Portfolio, sichert Lieferverträge, um die Nachfrage nach COVID-19-Antikörpertestkits in Europa und Singapur zu decken 1. Mai 2020 - Vancouver, British Columbia - Global Care Capital Corp. (CSE: HLTH, OTC: RSCZF, FRANKFURT: L6V1) (das "Unternehmen" oder "Global Care"), eine globale Investmentgesellschaft, die frühzeitige Investitionsmöglichkeiten in Privatfirmen und Aktiengesellschaften bietet, gibt bekannt, dass ViraxClear am 30. April 2020 über ihr Joint Venture ("Joint Venture") Shanghai Biotechnology Devices Ltd. ("SBD") einen Liefervertrag mit Shanghai CP Adaltis Diagnostics Co. Ltd. ("Shanghai CP") für den Vertrieb von COVID-19-Antikörpertestkits (die "Testkits") der Innovita Biological Technology Co., Ltd. ("Innovita") auf dem europäischen Markt abgeschlossen hat. Ein zweiter Vertrag wurde mit Shenzhen Qianhai Huolilang Technology Co., Ltd. ("Qianhai") für den Vertrieb der von Nanjing Vazyme Biotech Co. ("Vazyme") hergestellten Testkits auf den Märkten in Europa und in Singapur abgeschlossen. Alexander Somjen, CEO von Global Care, erklärt: "Unserer Ansicht nach hat sich erfolgreich gezeigt, dass Erkennung und Prävention wichtige erste Schritte im Umgang mit der COVID-19-Pandemie waren. Viele Länder haben keinen Zugang zu Testprodukten, was ihre Fähigkeit unserer Ansicht nach beeinträchtigt, die Öffentlichkeit zu schützen und die Wirtschaft wieder zu öffnen. SBD hat mit Lieferanten Partnerschaften geschlossen, um Testkits in Gebiete zu liefern, wo möglicherweise Bedarf besteht."

"Mit diesen Verträgen hat SBD Vereinbarungen über eine signifikante Lieferung von Testkits geschlossen. Wir hoffen, dass ViraxClear jetzt diese Lieferberechtigungen wirksam nutzen kann, um Testkits mit CE-Kennzeichnung zu vertreiben und zu verkaufen, insbesondere in Europa, wo offensichtlich ein Mangel besteht. "

Vereinbarung zwischen SBD und Shanghai CP Gemäß dem SBD-Vertrag mit Shanghai CP hat SBD dem Kauf der von Innovita hergestellten Testkits zugestimmt und hat das Recht, diese Kits auf dem europäischen Markt zu vertreiben und zu verkaufen. Laut Vereinbarung vergibt SBD von Zeit zu Zeit Produktionsaufträge an Shanghai CP, wenn sie Verkaufschancen identifizieren. Shanghai CP wird dann zur Unterstützung dieser Aufträge die Produktion aus ihren Werken bereitstellen. SBD hat eine Erstbestellung für 120.000 Testkits aufgegeben. Laut Vereinbarung können insgesamt bis zu 1.000.000 Testkits bestellt werden. SBD liegen zurzeit keine Bestellungen im Zusammenhang mit dieser Vereinbarung vor und hat für die bestellten 120.000 Testkits noch nicht bezahlt.

Vereinbarung zwischen SBD und Qianhai Gemäß dem SBD-Vertrag mit Qianhai hat SBD dem Kauf der von Vazyme hergestellten Testkits zugestimmt. SBD hat das nicht ausschließliche Recht, Test Kits nach eigenem Ermessen auf jedem gewünschten Markt zu vertreiben und zu verkaufen, sofern dies Qianhai schriftlich mitgeteilt wird. SBD beabsichtigt, die Testkits in den Regionen zu vertreiben, wo sie zugelassen sind: Europa und Singapur. Laut den Bedingungen dieser Vereinbarung vergibt SBD von Zeit zu Zeit Produktionsaufträge an Qianhai wenn sie Verkaufschancen identifizieren und Qianhai stellt dann die Testkit-Produkte von Vazyme bereit, um diese Bestellungen im Rahmen vereinbarter Kaufaufträge zu unterstützen. SBD liegen zurzeit keine Bestellungen im Zusammenhang mit dieser Vereinbarung vor. Die Vertragsdauer zwischen SBD und Qianhai beträgt zwei Jahre. Testkits von Innovita Die Innovita-Testkits besitzen eine CE-Kennzeichnung, die den Verkauf auf den europäischen Markt ermöglicht.

Website:

http://www.innovita.c23om.cn/

Testkits von Vazyme Die Vazyme-Testkits besitzen eine CE-Kennzeichnung, die den Verkauf auf den europäischen Markt ermöglicht. Sie wurden von der Lebensmittel- und Arzneimittelüberwachungsbehörde der Philippinen sowie der Health Sciences Authority (für Gesundheitswissenschaften zuständige Behörde) in Singapur genehmigt.

Website:

http://www.vazymebiotech.com/

Shanghai CP und Qianhai sind vom Unternehmen, ViraxClear und SBD unabhängige Parteien.

Das Unternehmen stellt weder ausdrückliche noch indirekte Behauptungen auf, dass es derzeit in der Lage ist, das COVID-19-Virus zu behandeln.

Über ViraxClear ViraxClear konzentriert sich auf die Vermarktung neuartiger Produkte, die signifikante Gesundheitsbedürfnisse decken, mit einem spezifischen Ziel für das neuartige Coronavirus (COVID-19). Das Hauptaugenmerk des Unternehmens liegt auf der Vermarktung seines kombinierten ViraxClear-IgM-IgG-Antikörpertests. Der kombinierte ViraxClear-IgM-IgG-Antikörperschnelltest für COVID-19 ist ein Lateral-Flow-Immunoassay (Seitenstrom-Immunoassay) zum qualitativen Nachweis von sowohl frühen als auch späten Marker-IgG/IgM-Antikörpern. Über Global Care Global Care Capital ist eine globale Investmentgesellschaft, die sich auf die frühzeitige Finanzierung privater und öffentlicher Unternehmen spezialisiert. Das Unternehmen bietet neue, frühzeitige Investitionsmöglichkeiten in noch nicht ausgereifte Assets und positioniert sich bei Investitionsmöglichkeiten in der Frühphase, die das Risikoprofil angemessen widerspiegeln.  

04.05.20 13:47
1

37 Postings, 1827 Tage SteinhoffnungWer zwischen den zeilen lesen kann

SBD liegen zurzeit keine Bestellungen im Zusammenhang mit dieser Vereinbarung vor und hat für die bestellten 120.000 Testkits noch nicht bezahlt.

 

04.05.20 15:05
3

193 Postings, 1837 Tage JanniklasPasst auf, dass ...

… allen Investierten nicht das gleiche ereilt, wie bei Sixth Wave Innovations *lol*
Gier frist Hirn !

Grüße  

04.05.20 15:30
1

466 Postings, 4449 Tage kapboyDas is ne Hülle von Resinco

04.05.20 15:36
1

466 Postings, 4449 Tage kapboyIs ne Leich im Dep.

Global Care Capital Inc., ehemals Resinco Capital Partners Inc., ist eine in Kanada ansässige Investmentgesellschaft. Das Unternehmen hat sich auf die Bereitstellung von Frühphasenfinanzierung für private und öffentliche Unternehmen sowie für Unternehmen der medizinischen Cannabis-Pharmazi  

04.05.20 15:41
1

466 Postings, 4449 Tage kapboyHier was zum lesen

Resinco® Capital Partners ist eine globale Investmentgesellschaft, die sich auf die frühzeitige Finanzierung privater und öffentlicher Explorations- und Bergbauunternehmen in den Märkten für Hartgesteinsmineralien, Edelmetalle, Seltenerdmineralien, Öl, Gas, Wasser und erneuerbare Energien spezialisiert hat. Gegründet im September 2005 Abschluss an der TSX September 2007 Das Vermögen erreichte im März 2007 einen Höchststand von 120 Mio. USD. Umlaufvermögen - 13,7 Mio. USD September 2009 (Q3 Financials) Investitionshöhepunkte Unternehmenswachstum bei der Marktkapitalisierung Tournigan Gold 500.000 USD bis 250 Mio. USD Bayswater Uranium 600.000 USD bis 80 Mio. USD Oriental Minerals 2 bis 59 Millionen US-Dollar Waratah Coal Private bis 146 Millionen US-Dollar Cue Resources Private bis 60 Millionen US-Dollar Nevada Copper 10 bis 110 Millionen US-Dollar Frühphasen-Investitionsmöglichkeiten in zuvor unterentwickelte Vermögenswerte Identifizieren Sie unterdurchschnittliche Vermögenswerte und revitalisieren / positionieren Sie sie neu, um den Unternehmenswert neu zu definieren und zu beschleunigen. Erhalten Sie eine signifikante Position in Frühphasen-Investitionsmöglichkeiten, die das Risikoprofil angemessen widerspiegeln. Deals müssen in der Lage sein, dokumentierte Anlagekriterien zu erfüllen. Entwickeln Sie ein Portfolio von Anlagen, die eine Mischung aus kurz-, mittel- und langfristigen Liquiditätsmöglichkeiten bieten. Stellen Sie die Erstinvestition so bald wie möglich wieder her, um sie in zukünftige Anlagen umsetzen zu können. Investmentfonds für mehrere Transaktionen recyceln Ein erheblicher Teil des Portfolios sollte ein konservatives Liquidationsprofil aufweisen, um Bargeld generieren zu können. 02. April 2012: Woulfe Mining '


 

04.05.20 16:45
1

480 Postings, 1735 Tage DiePauDer richtige Riecher ;-)

Hallo "Glücks"

"Ich hoffe, ich bekomme welche noch unter einem Euro am Montag!

super Timeing ! Du kommst noch unter 1 € rein. Geil!
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon?: Bin heute auf Global Care Capital durch die unübersehbaren Hinweise hier auf Ariva aufmerksam geworden. Klingt alles seh...
 

04.05.20 17:33
1

2954 Postings, 2465 Tage FrühstückseiFällt wie ein Kartenhaus zusammen...

Wer schon drin war konnte heute früh fetten Gewinn abschöpfen.....
 

04.05.20 17:44
1

688 Postings, 2698 Tage bertelHallo Leute...

auch ich habe den Bericht bei Ariva gelesen. Bevor ich hier einsteige habe ich erstmal beobachtet...und merkwürdiges festgestellt. Der Kurs heute morgen ca bei 1,20 sollte eine Steigerung zum letzten Kurs von fast 60% sein. Das ist ja wohl eine echte Rakete (dachte ich) schaute heute Abend noch mal rein habe den Kurs schon bei 1,30 bis...gesehen. Aber was ist da denn los? 0,72 sind übrig geblieben...und da steht Global Care mit 1,7% für heute im Minus??? Das müssten doch wenigstens minus 45% für heute sein. Da kann man ja froh sein nicht heute Morgen gekauft zu haben. Bleibt aber die Frage was ist das für ein merkwürdiger Laden? Oder merkwürdiger Kursverlauf? Ich denke man sollte lieber die Finger davon lassen.  

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
   Antwort einfügen - nach oben