Ehemaliger Broker bei Wegerich Weekly (Insider)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 13:28
eröffnet am: 17.04.20 15:23 von: RIEGERC Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 25.04.21 13:28 von: Vanessapsas. Leser gesamt: 8247
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.04.20 15:23

3 Postings, 848 Tage RIEGERCEhemaliger Broker bei Wegerich Weekly (Insider)

Ich habe hier ein paar spannende Videos zum Thema Aktien gesehen, kann ich nur empfehlen. Der Mann ist eine Frankfurter Legende und quasi der King of Anleihen. Ich schau mir jede Woche die Videos an und Analysevideos sind geplant. Er ruft über Instagram wegerich.weekly bereits zu Fragen und Vorschlägen auf. Von dem Mann kann man einiges lernen. Auch eine Analyse zu BASF soll kommen, darauf bin ich besonders gespannt.

VG Christian

PS: Was haltet ihr von ihm?  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln