Hätten Corona-Tote verhindert werden können?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 00:29
eröffnet am: 17.04.20 08:55 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 25.04.21 00:29 von: Antjevvnsa Leser gesamt: 1088
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

17.04.20 08:55
1

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtHätten Corona-Tote verhindert werden können?

Vermutlich ja, denn selbst nach Spiegel liegt Politikversagen der Merkel-Regierung vor, da sie
es versäumt hat, rechtzeitig Masken zu besorgen. Cicero deutet sogar an, dass dieses Politik-
versagen durch die Aussage kaschiert worden ist, dass Masken nichts bringen.

https://www.cicero.de/innenpolitik/...-schutzmasken-coronavirus-krise

Die Anti-Masken Rhetorik der letzten Monate lässt sich sachlich nicht begründen. Sie war einfach eine wortreiche Ausrede, um den Mangel zu kaschieren
. Denn die nötige Vorsorge, die Lagerung und Bevorratung von Schutzmasken und anderen Mitteln der Pandemie-Bekämpfung haben die Verantwortlichen in der Regierung schlicht versäumt. Das jetzt zuzugeben, ist nicht nur ein Gebot der politischen Verantwortung.


 

17.04.20 09:20

18772 Postings, 5881 Tage TerrorschweinRubens hast du Migrationshintergrund?

Holländer?
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

17.04.20 14:45

17327 Postings, 1862 Tage Laufpass.comdie drehen alles so

bis es passt und der Michel mitläuft  

17.04.20 15:06
1

69033 Postings, 7478 Tage BarCodeIrgendwann wird man sich

in Zusammenhang mit Corona nur noch an eines erinnern: Den größten Skandal, das größte Versgen des Jahrtausends einer einzigen Person: Der Maskenskandal der Frau Merkel!
-----------
Alles ist relativ.

17.04.20 15:09

69033 Postings, 7478 Tage BarCodeUnd natürlich ganz allgemein

und unabhängig von Corona wird man sich daran erinnern, dass Gabriel zu dick war! Aber das ist ja schon Geschichte!
-----------
Alles ist relativ.

   Antwort einfügen - nach oben