Gemacht ich sehe nur Positives .... Zeal Network

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 01:48
eröffnet am: 09.04.20 19:35 von: KlarerVersta. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.04.21 01:48 von: Yvonnehrewa Leser gesamt: 2707
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

09.04.20 19:35

186 Postings, 1271 Tage KlarerVerstandGemacht ich sehe nur Positives .... Zeal Network

gekauft.... ich weiß  eigentlich  nicht warum.... weil der größte  Einzelaktionär.... ein Haupinitiator  bei der SKL war/ist ?
Für läppische  4,27 ? Heute aktuell  mit 534% im Plus....noch Fragen... Bessserwisser... Korinthenkacker....
Mein Traumwert.... zur Zeit  läuft noch ( Einstieg Anfang Apri   l Carnival, Royal Caribbeaen, NCL die völlig  ausgebombten Werte kennen  nur den Weg nach  oben. 50 bis 70% im Plus...frohe Ostern  #eswirdallesgut#wegmitderschreckenherrschaftdervirologen#
 

23.04.21 05:56

1 Posting, 148 Tage AnkegwcfaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 10:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

 

 

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln