Ist jetzt Schluss mit Laschet als Kanzlerkandidat?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:17
eröffnet am: 01.04.20 17:52 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 25.04.21 10:17 von: Anneolxba Leser gesamt: 1824
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

01.04.20 17:52
1

51986 Postings, 5925 Tage RubensrembrandtIst jetzt Schluss mit Laschet als Kanzlerkandidat?

Erst setzt er sich die Atemschutzmaske verkehrt auf, dann tönt er, es sei Zeit, sich Gedanken
über das Ende der Kontaktsperre zu machen, oder war es umgekehrt? Auf jeden Fall ein Beitrag,
die Corona-Epidemie nicht so ernst zu nehmen. Dann verkündet er, es geht um Leben und
Tod. Besonders glaubhaft, wenn man die Atemschutzmaske falsch aufsetzt. Realsatire
vom Besten? Allerdings ist Laschet Muttis Liebling und die Zeit hat in der vorletzten Ausgabe
auf 3 Seiten für ihn geworben. Vielleicht wird er es tatsächlich noch: eine Horror-Vorstellung!
Was ist schlimmer als Mutti? Merkel 2! Nach Merkel 1 dann Merkel 2, auch für 16 Jahre?
 

01.04.20 18:42
1

59475 Postings, 3617 Tage Lucky79#1 der liegt mit allem daneben....

und der Spahn klammert sich so an ihn...

mir tut er schon fast leid...

Mehr Distanz zu Laschet würde ihm guttun...
denn Laschet wird bereits angezählt...
Presseartikel über ihn mit negativer Natur häufen sich langsam.

Spahn würde ich mehr Nähe zu Söder raten...
könnte die Karriere fördern.  

01.04.20 19:19
1

51986 Postings, 5925 Tage RubensrembrandtNachfolger von Merkel 2

wird Joe Laschet als Merkel 3?

https://www.express.de/bonn/...t-mit-suessem-laufsteg-debuet-30989614

Bei Kölner Mega-Party Bonner Politiker-Sohn Joe Laschet mit süßem Laufsteg-Debüt
Johannes Laschet (links; trägt ein Keks-Cape) mit Rosanna Davison und Jeremy Meeks bei der „Lambertz-Monday-Night“ in Köln.
Wenn NRW-Ministerpräsident Armin Laschet (58) mal nicht weiß, was anziehen soll, dann naht rasche Hilfe in Form einer innerfamiliären Modeberatung. Denn sein Sohn Johannes „Joe“ Laschet (30) ist nicht nur Wahl-Bonner und Jurastudent, sondern auch Model und Mode-Blogger.

 

05.02.21 23:58

51986 Postings, 5925 Tage RubensrembrandtWird Laschet genau so schlimm wie Merkel?

Erste Anzeichen könnten darauf hindeuten.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...1dqCMr?ocid=msedgdhp

Laschet äußerte im Video angeblich, die Räumung des Hambacher Forsts für das RWE-Braunkohlegebiet habe er 2018 unter „einem Vorwand“ veranlasst. Bis zu dem Zeitpunkt hatte die Landesregierung Brandschutz als Grund für die Räumung benannt.
Gelöscht wurde der Beitrag damals wegen angeblicher journalistischer Mängel. Nach Informationen des „Spiegel“ sieht ein hausinterner Schlichtungsausschuss des WDR dies jedoch anders: Er habe den Beitrag in einem Abschlussbericht als „journalistisch einwandfrei“ bezeichnet.
Justiziar des WDR hatte Veröffentlichung als gerechtfertigt beurteilt  

   Antwort einfügen - nach oben