Wir schauen einen Film. Er spielt im Land

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:57
eröffnet am: 08.03.20 19:19 von: Salat19 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.04.21 10:57 von: Angelikanlbb. Leser gesamt: 326
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

08.03.20 19:19
1

2500 Postings, 949 Tage Salat19Wir schauen einen Film. Er spielt im Land

"X"  und wir begleiten eine Familie "Y"...   Familie "Y" ist weder schlechter, noch besser als andere Familien.. Aber der Film führt uns durch deren Alltag und wir lernen dabei die einzelnen Mitglieder der Familie kennen.  Sie sind nicht mehr gesichtslos..
Warum die Zustände in den Lagern auf Lesbos und Kos völlig intolerabel sind und warum wir Menschen in Not aufnehmen müssen.
 

08.03.20 19:27
1

21762 Postings, 3528 Tage HMKaczmarekOhhh, sorry

...Adblock Plus  

   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Ananas, bigfreddy, der boardaufpasser, Ding, Freiwald., Lionell, Lucky79, noidea, Pankgraf, Tante Lotti
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln