Burnette
: Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm
Die Aktie ist meines Erachtens absolut unterbewertet und spottbillig, da sie noch neu umd unentdeckt ist. . Außerdem ist sie ein Aspirant um sein Geld in kürzester Zeit zu verzigfachen.
Im Netz gibt es eine sehr gute und ausführliche Analyse dazu. Link kann natürlich hier nicht genannt werden.
In dieser Quelle wird als die Gewinneraktie für das Jahr 2020 gesehen.
Meine Recherchen sind positiv und ich habe mir mal einige Stück ins Depot gelegt...
gut analysiert....das muss ich hier so schreiben da ich kein Stern mehr vergeben darf...laut Avira kam die Nachricht:" von Ihnen kommen 7 von 20 positive Bewertungen für Burnette" kann ich nicht nachvollziehen und wenn ich alles bewerte ....was ist hier los? Schönen Abend! Nachtrag: Ich gehe mal davon aus das wir die nächsten Themen über MC schreiben werden ...! VG Hagen
Moderation Zeitpunkt: 10.01.21 12:16 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
Moderation Zeitpunkt: 10.01.21 12:16 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
Moderation Zeitpunkt: 27.12.20 12:07 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
Moderation Zeitpunkt: 27.12.20 12:07 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
allen mit 1. - vermuteter/befürchteter/unterstellter/Doppel- oder Nachfolge-Idee :-) siehe auch im Thread von Friedrich II oder (u.a.) in Threads zur WKN A161NR (Naga) falls Du "Hilfe" bräuchtest: kannst ja mal den fragen, der auch 1 Deiner " Beiträge "? bewertete LoL LoL LoL
muss auch nicht jeden Schreiber von BB,n "bewundern"... oder gar die "bewunderten"? Companys, aber: zwischen Vereinzelten "Euphorisch Eingestellten" + Anderen "Begeisterten" gibt es dann ähm Unterschiede? Viel Erfolg :-)
Moderation Zeitpunkt: 24.12.20 13:21 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Vanyaka
Moderation Zeitpunkt: 01.01.21 10:33 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
Media Central Corporation Inc. hat mit fünf Gläubigern verschiedene Schuldenumwandlungsvereinbarungen ausgehandelt, von denen vier unabhängige Parteien des Unternehmens und eine nicht unabhängige Partei sind, da er Direktor und / oder leitender Angestellter des Unternehmens ist.
Gemäß den Bestimmungen der Schuldenvereinbarungen hat das Unternehmen zugestimmt, insgesamt 22,5 Millionen Stammaktien an die Gläubiger auszugeben, um die Schulden der Parteien in Höhe von 225.000 USD zu stornieren.
Die im Rahmen der Schuldenumwandlung ausgegebenen Schuldtitel unterliegen einer gesetzlichen Haltedauer von vier Monaten.